“Top Service!”

Platz Nr. 14 von 145 Restaurants in Locarno
Preisbereich: 11 $ - 54 $
Küche: Mediterran, Zeitgenössisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Als wir reservierten, waren wir ein bisschen skeptisch. Oft sind Restaurants in einer top Lage eher durchschnittlich. Vom Blu waren wir extrem positiv überrascht! Das Essen war sehr gut und hat auch einen eigenen Style. Was wir hier sehr positiv erwähnen möchten ist der Service. Top motiviertes Team. Wir waren zweimal innert einer Woche dort und beide Male war der Service äusserst aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Easytiger1973!
BluLocarno, Agenzia/Consulente von BLU Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Guten Tag Easytiger,
herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie im BLU rundum zufrieden waren.
Bis zum nächsten Mal und einen freundlichen Gruss aus Locarno,

Bewertet 12. August 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete und originelle Küche-bravo! Ambiance nett aber zu laut, sehr gemischtes Publikum. Essen war vor dem Wein da! Alles etwas hophop.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Sandra U!
BluLocarno, Geschäftsführer von BLU Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Besten Dank Sandra für das Feedback. Unsere Einflussmöglichkeiten auf Ambiente und Publikum sind leider beschränkt. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch das “Drumherum” als genauso befriedigend empfinden wie unsere Gerichte und werden versuchen auch in hektischen Momenten unsere üblicherweise hohe Service-Qualität aufrechtzuerhalten. Freundliche Grüsse, Team BLU

Bewertet 2. August 2021

Das Nachtessen war sehr gut, durch die Grösse war es aber hektisch, laut und eine Massenabfertigung. Unpersönlich und etwas eng gestuhlt. Da sehr gut gelegen sehr hohe Frequenzen von Gästen des nahen Campings.
Ohne Reservation kann es schwierig werden schon nur mit 2 Personen einen Tisch zu erhalten.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Rick_5408!
BluLocarno, Marketing von BLU Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Guten Tag Rick,
insbesondere in der Hochsaison kann es vorkommen, dass sich sehr viele Personen gleichzeitig im BLU aufhalten.
Auch an solchen etwas hektischeren Tagen geben wir uns maximale Mühe, unser gewohntes Qualitätsniveau in Küche und Service aufrechtzuerhalten.
Besten Dank für das Feedback und freundliche Grüsse,

Bewertet 26. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Avocadotatar und Pulposalat, guter Wein, wunderbarer Kaffee und das Personal ist freundlich und hoch professionell, auch wenn man nur etwas Kleines bestellt. Das Interieur des Restaurants ist toll, wie auch die Terrasse.
Also absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Capeer!

Guten Tag Capeer,
herzlichen Dank für die sehr positiv ausgefallene Rezension und die Weiterempfehlung!
Alla prossima e un cordiale saluto ad Acquarossa,

Bewertet 3. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr professionelles und zuvorkommendes Personal, welches das Wohle der Kunden über alles stellt. Das Essen schmeckt gut, die Location ist schön gelegen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, thomaslH5464EK!
BluLocarno, Agenzia/Consulente von BLU Restaurant & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2021

Besten Dank Thomas für die Rezension und für die Wertschätzung unseres Personals - wir investieren laufend in die Kompetenz und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, denn ohne sie kommt man auch an einer Bestlage nicht weit…
Bis zum nächsten Mal im BLU und freundliche Grüsse!