“Verdurstet in tollem Ambiente”

Aminta Ramada Hotel Arcadia al Lago
Platz Nr. 31 von 144 Restaurants in Locarno
Bewertet 5. April 2017

Eigentlich müsste ich 2 Bewertungen schreiben,
a) sehr gut für Unterkunft und Frühstück
b) sehr schlecht für den Service am Abend.

Ich war bislang 3x in diesem Hotel, das Zimmer ist klasse, das Frühstück ist klasse, zu Abend haben wir einmal (und nie wieder) gegessen, das Essen war nicht gut. Schlechte Fleischqualität beim Rindsfilet, der Rest war auch eher durchschnittlich als gut, was für ein 4-Sterne Haus keine Empfehlung ist.

Aber das absolute No Go ist der Service am Abend, wenn man draussen sitzt und noch gemütlich etwas trinken will. Das erste Getränk bekommt relativ rasch, aber danach verdurstet man. Es kommt keiner mehr oder laufen geschäftig vorbei, sofern einer zu sehen ist. Das hab ich jetzt 3x in den letzten 3 Jahren erlebt.

Und diesen Sommer wird es Nr. 4 geben, mal sehen ob der letztjährige Hinweis an der Rezeption etwas gebracht hat.

Es ist hart ja, aber diese Wertung gibts nur wegen dem Abendservice. Ich hoffe die Hoteldirektion hat auch ein Auge darauf und prüft das hin un wieder.

Danke, michaelpJ3202JX!

Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Das Buffet mit diversen Salate, Fleisch und Fische sowie leckeres Dessert inklusive Café für Fr. 20.- ist korrekt. Freundliche Bedienung.

Danke, alain w!
Bewertet 5. September 2016

Das Personal an der Reception und zum Frühstück war sehr freundlich. Der Service respektive die Sauberkeit auf dem Zimmer hat die Erwartungen nicht erfüllt! Der Seifenbehälter wurde erst aufgefüllt als ich Ihn aus der Halterung entfernt habe. Die Stühle und der Tisch auf dem Balkon waren durch Vogel-Kot beschmutzt und wurden während der gesamten Zeit nicht entfernt. Zum Angebotenen Kaffee auf dem Zimmer gab es keinen Kaffeerahm. Gebucht hatten wir eigentlich ein Zimmer im 4. Stock, wurden dann aber im ersten Stock einquartiert. Schade da die Lage eigentlich Top wäre.

Danke, mkalt781!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat unsere Erwartungen völlig übertroffen! Wir durften eine wunderschöne
Woche mit leckerem Essen, freundlichen Angestellten und schönem Ambiente verbringen. Wir werden auf jeden Fall wiedee einmal kommen!

Danke, MeLiPuzzo!
Bewertet 25. August 2016

Speisen Getränke sehr gut Frühstück hervorragend und alles hat gepasst.
Zimmer sind sauber und ordentlich Bad WC auch sehr sauber.

Danke, david26101973!

Reisende, die sich Aminta Ramada Hotel Arcadia al Lago angesehen haben, interessierten sich auch für:

Locarno, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Aminta Ramada Hotel Arcadia al Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!