“Erwartungen nicht erfüllt”

Aminta Ramada Hotel Arcadia al Lago
Platz Nr. 32 von 144 Restaurants in Locarno
Bewertet 5. September 2016

Das Personal an der Reception und zum Frühstück war sehr freundlich. Der Service respektive die Sauberkeit auf dem Zimmer hat die Erwartungen nicht erfüllt! Der Seifenbehälter wurde erst aufgefüllt als ich Ihn aus der Halterung entfernt habe. Die Stühle und der Tisch auf dem Balkon waren durch Vogel-Kot beschmutzt und wurden während der gesamten Zeit nicht entfernt. Zum Angebotenen Kaffee auf dem Zimmer gab es keinen Kaffeerahm. Gebucht hatten wir eigentlich ein Zimmer im 4. Stock, wurden dann aber im ersten Stock einquartiert. Schade da die Lage eigentlich Top wäre.

Danke, mkalt781!

Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat unsere Erwartungen völlig übertroffen! Wir durften eine wunderschöne
Woche mit leckerem Essen, freundlichen Angestellten und schönem Ambiente verbringen. Wir werden auf jeden Fall wiedee einmal kommen!

Danke, MeLiPuzzo!
Bewertet 25. August 2016

Speisen Getränke sehr gut Frühstück hervorragend und alles hat gepasst.
Zimmer sind sauber und ordentlich Bad WC auch sehr sauber.

Danke, david26101973!
Bewertet 22. Juli 2016

Sehr freundlicher Empfang. Auch der Hund kriegte ein "Guteli" :-)
Wunderbares Hotel, Gute Einrichtung. Geschmackvolle Möbel.
Schöne Balkone mit passender Ausrüstung.

Danke, Conie69!
Bewertet 1. Juli 2016

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Familien-Zimmer war angenehm groß, Klimaanlage funktionierte gut, super Frühstücksbüffet, auch das Mittagsbüffet sehr empfehlenswert. Vor allem aber das sehr freundliche Personal hat den Aufenthalt so schön gemacht.

Danke, verybluesky!

Reisende, die sich Aminta Ramada Hotel Arcadia al Lago angesehen haben, interessierten sich auch für:

Locarno, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Aminta Ramada Hotel Arcadia al Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!