“Alles angenehm.....”

Aminta Ramada Hotel Arcadia al Lago
Platz Nr. 31 von 144 Restaurants in Locarno
Bewertet 4. Juni 2016

Freundliches Personal! Super Frühstückbuffet! Saubere Zimmer! Schöne Lage, direkt am See, auf Seeseite stark befahrene Strasse.

Danke, Hannes S!

Bewertet 27. Mai 2016

Reichhaltiges Frühstück, grosse Auswahl. Sehr hilfsbereites Personal. Geräumiges Zimmer. Saubere Zimmer

Danke, Peter L!
Bewertet 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

die Portionen nicht allzu übersichtlich gewesen wären. Kleiner Salat vom Büffet für 8.50 ist für Schweizer Verhältnisse normal und auch ausreichend.
Aber: von der Rinderbacke an Bohnen mit Tagliatelle war nicht viel zu sehen und auch der Wolfsbarsch an Rosmarinkartoffeln hätte gerne ein Geschwister mitbringen dürfen oder nicht direkt aus dem Kindergarten sein müssen. Geschmacklich war aber alles 1a, daher 4 von 5 möglichen Punkten. Ist zu empfehlen, wenn man gerade in der Nähe ist.

Danke, RHeydrich!
Bewertet 9. März 2016

Auch hier im Restaurant nur supernettes Personal, es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Sehr angenehme Atmosphäre. Leckeres Essen und sehr guter Wein. Gerne wieder....

Danke, Tysk55!
Bewertet 15. September 2015

Sehr zuvorkommende Bedienung, ( ich war mit Seniorinnen im Rollstuhl schon 4x da), Sonderwünsche wurde ohne langes Hin und Her erfüllt, meine Klienten waren begeistert vom Hotel Arccadia.

Danke, Trudy B!

Reisende, die sich Aminta Ramada Hotel Arcadia al Lago angesehen haben, interessierten sich auch für:

Locarno, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Aminta Ramada Hotel Arcadia al Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!