“Wunderbares Plätzchen in mitten von Locarno”

Caffe dell'Arte Boutique Rooms
Nr. 1 von 28 Hotels in Locarno
Feuerthalen
“Wunderbares Plätzchen in mitten von Locarno”
Bewertet am 10. Juni 2014

Bin zum ersten mal im Caffe dell`Arte gewesen und muss sagen einfach Sensationell passt alles sehr freundlich von der Chefin bis zum Personal schöne mit Liebe eingerichtete Zimmer sehr sauber und gepflegt. Das Früstück ist ein Gedicht für Augen und Gaumen alles frisch und es wirt alles Seviert am Tisch kein (Buffet). Da ist der Gast König.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, As27jun!

Dachsen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Mai 2014

Mitten in Locarno und doch ruhig, mit speziell eingerichteten Themenzimmern und einem Frühstück, wie man es nirgends erhält (man muss sich dafür Zeit nehmen!). Die beiden Schwestern kümmern sich um alles und investieren Geld, damit die Zimmer ganz neu und frisch sind.
In jedem Zimmer hat es ein i-pad für Gratisgebrauch.
Wir kamen mit (teuren) Velos und sie haben sich gekümmert, dass wir die Velos über Nacht einstellen konnten.
Die Chefin machte von uns noch Fotos - ja, es war der Hit!
Herzlichen Dank für alles!

Zimmertipp: Alle Themenzimmer sind toll, etwa 2 Zimmer verfügen über einen Balkon, aber auch die ohne Balkon sin ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, 12april!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. April 2014

So viel Gastfreundlichkeit und Liebe zum Detail habe ich noch selten erlebt! Nebst dem toll eingerichteten Zimmer und dem wahnsinnigen Frühstück, gibt es tolle Extras wie ein Ipad zur kostenfreien Nutzung und eine "Honesty"-Bar, man bedient sich und bezahlt bei Abreise. Ein Traum!

Grazie tanto alle due sorelle, siete bravissime! :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, m0nd0_5!
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein wunderschönes, verlängertes Wochenende im Cafe dell Arte verbracht! Das B&B ist mit Herz und Seele eingerichtet und wird auch so geführt! Das Zimmer war wundervoll. Auch die Lage ist perfekt. Aber all das wurde noch getopt! Und zwar durch das grandiose Frühstück! Noch an keinem Ort wurden wir so verwöhnt, wie hier.
Wir danken von Herzen für die schönen Tage und wir kommen aufjedenfall wieder!
Mille grazie!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, TrAvElArOuNd82!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 10. März 2014

Wir waren 2 Nächte im Caffe Dell'Arte in den liebevoll eingerichteten Zimmern. Da wir sehr kurzfristig buchten, wechselten wir nach der 1. Nacht das Zimmer. Der Wechsel funktionierte einwandfrei und sehr schnell (nach dem Morgenessen konnten wir bereits das neue Zimmer beziehen).
Das Frühstück war das Beste das wir je erhielten. Die verschieden Gänge wurden direkt am Tisch serviert. Jeder einzelne war mit viel Liebe zubereitet und genau das richtige für Geniesser.
Das Personal war sehr nett und unglaublich bemüht. Für uns ein sehr gelungener Aufenthalt.
Wir waren nicht das letzte Mal im Caffe dell'Arte.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Orolina O!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren für 3 Tage im Tessin. Das Bed and Breaktfast liegt dazu perfekt gelegen neben zahlreichen guten Restaurants in der Altstadt von Locarno. Zuerst waren wir erstaunt über den Preis des Frühstücks - aber als wir es erlebt haben, waren wir begeistert. Preis-Leistung ist hervorragend und das muss man erlebt haben. Selten soviel Herzlichkeit und Details erlebt bei einem Frühstück - da kann sich mancher Gastronome eine Scheibe abschneiden.

Die Zimmer waren einwandfrei, sauber und super herzlich eingerichtet. Kann ich allen empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, daniel k!
Woodi
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr schön in der Altstadt von Locarno. Jedes Zimmer hat ein eigenes Thema, unseres war "Liebe in Venedig". Ich hatte erst befürchtet dass es zu kitschig wird, aber es war stilvoll.

Das Frühstück (kein Büfett, Service) war sehr lecker.

Die Betreiber sind sehr freundlich und kommen einem bei Checkin-Zeiten und Sonderwünschen (sei es nur ein Schirm wenn es regnet) entgegen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hotel Garni DU LAC
Hotel Garni DU LAC
Nr. 5 von 28 in Locarno
H+ La Palma Hotel & Spa Locarno

Sie waren bereits im Caffe dell'Arte Boutique Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caffe dell'Arte Boutique Rooms

Unternehmen: Caffe dell'Arte Boutique Rooms
Anschrift: via Cittadella 9, Locarno 6600, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 28 Hotels in Locarno
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 379€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caffe dell'Arte Boutique Rooms 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caffe dell'Arte Boutique Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Del Arte
Hotel Caffe' Dell'arte Locarno