“Herzlichkeit und Kreativität”

Nr. 2 von 28 Hotels in Locarno
Wallisellen, Schweiz
“Herzlichkeit und Kreativität”
Bewertet am 1. Februar 2014

Lage inmitten der Altstadt in historischem Gebäude, aber Zimmer stilvoll und individuell und modern mit Liebe zum Detail renoviert. Der Empfang ist herzlich und gute Tipps für Restaurants oder Aktivitäten werden sehr gerne gegeben und sind prima. Das Frühstück mag auf den ersten Blick teuer scheinen, aber es ist phantastisch, eigentlich mehr ein Brunch als ein Frühstück. Sehr reichlich, phantasievoll angerichtet und wirklich sehr schmackhaft. Also ein Mittagessen braucht man danach sicherlich nicht mehr. Im Café gibt es prima Kaffee und Süssigkeiten. Im Sommer dürfte der Innenhof sehr gemütlich sein.
Bei der Zimmerbewertung habe ich nach langem Hin- und Her-Überlegen und fast schweren Herzens einen Punkt abgezogen, weil halt in einem historischen Gebäude nicht immer alles perfekt funktioniert. Für ältere oder gehbehinderte Menschen mag das Fehlen eines Aufzugs ins Gewicht fallen.
Wir kommen sicher gerne wieder, weil wir der Aufenthalt hier sehr genossen haben.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind empfehlenswert. Buchen Sie direkt beim Hotel. Die Hotelportale bieten kein ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, hacker1950!

Ticino
Bewertet am 13. Dezember 2013

Bei einem Besuch in Locarno darf dieses charmante kleine Hotel/Caffé nicht unbesucht bleiben! Ein absoluter Geheimtipp, in der schönen Altstadt gelegen. Die Einrichtung ist schön und originell, die Atmosphäre absolut entspannt, ich hab mich herrlich wohlgefühlt. Ich war im Winter dort (beachtlich: eine herrliche Teeauswahl und schön serviert!) aber wie ich durch die hohe Fensterfront sehen konnte, ist der Innenhof genauso bezaubernd wie das Lokal selber. Unbedingt die hausgemachte focaccia probieren, einfach köstlich!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Sandra I!
Zug, Schweiz
Bewertet am 3. November 2013

Einzigartiges charmantes B&B, die beiden Schwestern führen das Hotel mit viel Liebe, Charm und Persönlichkeit. Die Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Alles ist sehr speziell und mit der Liebe zum Detail gemacht. Der Hammer ist das Frühstück. Für uns war es eine Reise der Geschmäcke , ähnlich einem Abendessen in einem Gourmet Tempel, im positiven Sinne. Der Garten mit den Palem. Das B&B ist serh zentral nur wenige Gehminuten von der Piazza Grande entfernt. Selsbt unser Bundesrat Didier Burkhalter hat sich das famose Frühstück nicht nehmen lassen und sogar dei Heimreise dafrü verschoben...Das B&B ist ein absoluter Geheimtipp. Wir werden wieder kommen. Herzlichen Dank für die gastfreundschaft. Das B&B hat sogar einen eigenen App. Dort sind alle Zimmer und sonstige Informationen, inkl Umgebung und Restaurantvorschläge drauf. Lohnenswert!

Zimmertipp: Wir hatten das kleinste Zimmer, da alles ausgebaucht war. War aber trotzdem charming. Das B&B ha ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Beatlaure!
Horgen
Bewertet am 18. Oktober 2013

Im B&B Caffè dell'Arte in Locarno lässt sich's gut leben. Ein herzlicher Empfang und 7 liebevoll, mit grossem Geschmack, individuell eingerichtete Zimmer erwarten den Gast. Unser Zimmer Charme sauvage Zebra, lag im 2. Stock des wunderschönes Hauses inmitten der Altstadt von Locarno. Hohe Räume, sehr schön eingerichtet, ein i-Pad gehört zur Zimmerausstattung, WLAN im Zimmerpreis inbegriffen. Es stimmt einfach alles. Die Piazza Grande liegt gleich um die Ecke, alle schönen Ecken der Stadt Locarno erreicht man bequem zu Fuss.
Das Frühstück war einfach wunderbar. Kaum zu beschreiben. Wenn wieder ein Besuch in Locarno angesagt ist, werden wir sicher wieder im Caffè dell'Arte buchen und können dieses B&B sehr empfehlen.

Zimmertipp: Wer es richtig ruhig haben will, bucht ein Zimmer zur Hofseite. Allerdings ist es auch zur Via Citta ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, JohannMartin!
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
Bewertet am 19. August 2013

Von der Ankunft bis zur Abreise ein wirklich wunderbarer Aufenthalt. Wir haben es sehr genossen, schöne, geräumige Zimmer, mit I-Pads und individuell eingerichtet. Mitten in der Altstadt sehr gut gelegen und ein Frühstück wie man es selten bekommt, wunderbar angerichtet und präsentiert, eine Freude für die ganze Familie. Auch die Betreuung und der Service waren sehr gut. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Thomas L!
Romanshorn, Schweiz
Bewertet am 17. Juli 2013

Dies war unser zweiter Besuch im Caffè dell'Arte - und wiederum sind wir restlos begeistert worden. Der Empfang und die Betreuung ist so herzlich, wie man es selten erlebt. Das Zimmer (Poesia d'Amore) schön eingerichtet und sehr grosszügig. Die Lage (wir waren am Moon & Stars) ist super zentral - die Piazza Grande in wenigen Minuten erreichbar. Das Beste ist wohl aber das Frühstück - da kommt eine Überraschung an der anderen! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch im Caffè dell'Arte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Michael N!
St. Margrethen, Schweiz
Bewertet am 15. Juli 2013

Der Empfang war sehr herzlich. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Zimmer sind einzigartig und individuell eingerichtet. Es steckt viel Liebe im Detail.
Für uns war die Lage perfekt, da wir zum Konzert auf die Piazza nur 5min brauchten.
Das Frühstück hat den kurzen Aufenthalt perfekt abgerundet. Es war sehr liebevoll zubereitet und es hat an nichts gefehlt.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 7 von 28 in Locarno
Hotel Garni Millennium
Hotel Garni Millennium
Nr. 10 von 28 in Locarno

Sie waren bereits im Caffe dell'Arte Boutique Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caffe dell'Arte Boutique Rooms

Unternehmen: Caffe dell'Arte Boutique Rooms
Anschrift: via Cittadella 9, Locarno 6600, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 von 28 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caffe dell'Arte Boutique Rooms 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caffe dell'Arte Boutique Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Del Arte
Hotel Caffe' Dell'arte Locarno