“Wunderbar”

Nr. 2 von 28 Hotels in Locarno
St. Margrethen, Schweiz
“Wunderbar”
Bewertet am 15. Juli 2013

Der Empfang war sehr herzlich. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Zimmer sind einzigartig und individuell eingerichtet. Es steckt viel Liebe im Detail.
Für uns war die Lage perfekt, da wir zum Konzert auf die Piazza nur 5min brauchten.
Das Frühstück hat den kurzen Aufenthalt perfekt abgerundet. Es war sehr liebevoll zubereitet und es hat an nichts gefehlt.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Barbara L!

Ebikon, Schweiz
Bewertet am 15. Juli 2013

Der Aufenthalt im Caffe' del Arte war von A bis Z gelungen. Die Begrüssung war sehr sympathisch, persönlich und herzlich und man fühlt sich sofort willkommen. Jedes Zimmer ist einzel eingerichtet und fantastisch gestaltet. Und wer sich für das Morgenessen keine Zeit nimmt, der verpasst etwas vom Besten. Frisch zubereitet und toll zusammen gestellte Speisen, damit hätten wir nicht gerechnet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Philipp K!
Bewertet am 7. April 2013

Das Caffe' dell'Arte ist ein B&B der besonderen Art, welches insbesondere durch die individuell designten Zimmer und das ausserordentlich reiche und kunstvoll angerichtete Frühstück besticht. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber und trotz der sehr zentralen Lage ruhig.

Einzig zu bemängeln - neben dem doch eher hohen Preis - war, dass wir bei der Ankunft gefragt wurden, ob es Speisen gibt, die nicht essen. Unsere Angaben wurden jedoch beim Frühstück nicht berücksichtigt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Reisefloh_77!
Locarno, Schweiz
Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wer das Aussergewöhnliche liebt und bereit ist, dafür einen angemessenen Preis zu Zahlen, der findet hier das Richtige.
Alle Zimmer sind unnachahmlich einzigartig. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Service ist aufmerksam, charmant und auesserst freundlich!

• Aufenthalt September 2012
Danke, MarcReneAndre!
Moosseedorf
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir reisen immer wieder, meist im Sommer, nach Locarno, nun eben mal auch über Silvester und Neujahr. Niemals haben wir dort so teuer übernachtet. Nun es war Festzeit! Und die Wahlmöglichkeiten bei der Buchung sehr eingeschränkt. Wir haben es aber nicht bedauert, das Caffè dell' Arte kennengelernt zu haben. Die vorzügliche Lage - zentral und doch nicht lärmig -, die sehr spezielle Innenausstattung mit vielen zu entdeckenden Details - zum Beispiel der Schattenriss einer Gondel im Zimmer "Venise", einiges an Mobiliar mit leichter Hand improvisiert und doch in ein stimmiges Ganzes eingeordnet und Betten, die uns den Schlaf leicht gemacht haben. Wir wurden von Anfang an sehr gastfreundlich umsorgt - unvergesslich der frühe Silvesterabend, als uns die Chefin eine Flasche Prosecco persönlich überbrachte. Ein sehr sympathischer Beweis der Wertschätzung. Und dann ist das Morgenessen speziell zu würdigen. Niemals haben wir bis jetzt in Hotels eine so farbenfreudige und liebevoll zubereitete Palette von Speisen genossen. Und das alles, ohne das traditionelle, mühsame Anstehen am Buffet!
So war unser Aufenthalt zwar teuer, aber trotzdem lohnend und letztlich den Preis wert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Georg45!
Goldau, Schweiz
Bewertet am 30. Juli 2012

Wunderschönes B&B oberhalb der Piazza Grande in der Altstadt von Locarno.
Jedes Zimmer steht unter einem anderen Motto und ist entsprechend mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Ein Highlight ist das Morgenessen.....einfach Hammer!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Markus R!
Brighton, UK
Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

In perfected, romantischer Lage mitten in der Altstadt von Locarno und nur wenige Gehminuten von der Piazza Grande entfernt. Wir verbrachten 2 Nächte in dem Zimmer "come Belle favole" und fanden es sehr bequem, wenn auch etwas eigentümlich eingerichtet. Das frühestueck war absolut erstklassig und besonders hat uns gefallen, dass man einen separaten Eingang in das Gebäude hat. Der Service war bei der Ankunft etwas langsam aber ansonsten auch sehr gut. Absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2012
Nr. 7 von 28 in Locarno
Hotel Garni Millennium
Hotel Garni Millennium
Nr. 11 von 28 in Locarno

Sie waren bereits im Caffe dell'Arte Boutique Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caffe dell'Arte Boutique Rooms

Unternehmen: Caffe dell'Arte Boutique Rooms
Anschrift: via Cittadella 9, Locarno 6600, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 von 28 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caffe dell'Arte Boutique Rooms 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de, HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caffe dell'Arte Boutique Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Del Arte
Hotel Caffe' Dell'arte Locarno