“Hotel an guter Lage”
Bewertung zu Hotel Geranio au Lac

Hotel Geranio au Lac
Nr. 12 von 27 Hotels in Locarno
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Garni-Hotel hat uns gut gefallen. Alles ist sehr sauber. Die Zimmer sind neu renoviert und praktisch eingerichtet. Auch hat man eine tolle Seesicht. Es ist alles vorhanden, was man für einen Kurzurlaub braucht. Vom Bahnhof aus ist man in 2 Minuten am Ziel. Das Hotel hätte eigentlich 3 Sterne verdient.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Silvia B!

Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauber, gute Größe des Zimmers, reichhaltiges Frühstückbuffet, nettes Personal, 2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, wir werden sicher wieder mal hier übernachten, über die Straße und man ist am See.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andre W!
Bewertet am 10. Juli 2013

Ich hatte dieses Hotel für das Moon & Stars in Locarno gebucht. Es sollte nah am Bahnhof sein und nah an der Piazza Grande. Diese Kriterien wurden erfüllt. Alles Andere war eine Katastrophe. Mein Mann war die halbe Nacht auf Kakerlaken Jagd. Nach der 8. hörten wir auf zu zählen. Es war eklig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, ManuelaWalter!
Bewertet am 16. Mai 2013

sehr freundlicher Empfang. Das Frühstück hat alles was es braucht. Die Zimmer schlicht aber sauber und auch eher praktisch eingerichtet. Die Aussicht sehr schön auf den See. Öffentliche Parkplätze direkt vor dem Hotel (über Nacht gratis). Der preis stimmt auch.
Für den Kurzurlaub sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Adrian V!
Bewertet am 20. April 2013

Renoviertes und sehr sauberes Hotel an schöner und zentraler Lage. Wir hatten ein Zimmer mit grosser Terrasse und Seesicht, sogar Liegestühle und Sonnenschirm waren vorhanden. Das Zimmer ist mit neuem Mobiliar praktisch eingerichtet, Klimaanlage und Safe vorhanden. Fön kann an der Reception ausgeliehen werden. Gratis Fitnessraum mit Ausdauergeräten, gratis WiFi, gratis Velos zum benutzen und ein reichhaltiges und frisches Frühstückbuffet. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend!
Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Juni_10!
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Zimmer war ziemlich gross, sauber und modern eingerichtet. Ebenso das Badezimmer. Es war ein kleiner Balkon mit Seeblick vorhanden. Das Receptionspersonal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut und hat fast 4-Sterne Standart.
Einziger Mangel ist die schlechte Schallisolierung zu den Nachbarzimmern, insbesondere Badezimmer. Zur Festival-Zeit (Moon and Stars) sind die Preise doch eher hoch.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bjoern73!
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel ist in idealer Lage des Bahnhofs und für den per öffentlichem Verkehr angereiste Gast ideal erreichbar. Die Zimmer sind einfach und sehr sauber. Begeistert war ich von dem Frühstücksbüffet, das ich auf der wunderschönen Terrasse mit Seeblick einnehmen könnte. Fragen jeglicher Art werden an der Reception gerne beantwortet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Caffe dell'Arte Boutique Rooms
ibis Locarno
ibis Locarno
Nr. 4 von 27 in Locarno

Sie waren bereits im Hotel Geranio au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geranio au Lac

Anschrift: Viale Verbano, Locarno 6600, Schweiz
Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 12 von 27 Hotels in Locarno
Preisklasse: 136€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Geranio au Lac 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geranio au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geranio Au Lac Locarno
Geranio Au Lac Locarno