“zentrumsnah, freundlich”
Bewertung zu Hotel America

Hotel America
Nr. 14 von 27 Hotels in Locarno
Bewertet am 24. Juli 2014

saubere, schöne, praktsiche Zimmer, Frühstück tiptop! Personal sehr freundlich. Zimmertüren dürften den Schall vom Gang her besser abdichten, auch hörten wir den Lift (Zimmer 31) aber sonst tiptop! Waren am moon and stars und somit hatten wir mit diesem Hotel eint Toplage!

Danke, Maya M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juli 2014

Direktbuchung für eine Nacht (Moon and Stars). Sympathischer und freundlicher Empfang. Zimmer sauber und zweckmässig, schönes funktionelles Bad. Gute Küche und nette Bedienung draussen bei der Piazza. Auswahl Frühstücksbuffet war gut, jedoch nicht herausragend. Für Kurzaufenthalte an zentraler Lage, trotzdem ruhig, auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Bruno S!
Bewertet am 21. Juli 2014

Wenn man ein tolles, nahe der Piazza Grande gelegenes Hotel fürs Moon and Stars sucht, ist es wirklich das Beste. Während des Festivals zahlt man gerne etwas mehr, da ist man froh wenn das Hotel nicht allzu weit weg ist.
Personal top! Immer stets freundlich. Sauberkeit ebenfalls top. Frühstück ist eher etwas mässig aber es hat für jeden "Zmörgeler" etwas dabei.
Ich komme sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra F!
Bewertet am 21. Juli 2014

Zimmer und Bad sind sauber, Dusche perfekt, das Personal im Hotel und auf der Terrasse sehr freundlich, das Frühstück vielseitig und Abendessen vorzüglich. Wir werden das America wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Renate L!
Bewertet am 19. Juli 2014

Liebe Gäste, wir wurden herzlich empfangen, die Zimmer sind sehr sauber und das Essen ist wunderbar. Wir empfehlen Ihnen das Zimmer direkt beim Hotel Amerika zu buchen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

Danke, MarliesForrer!
Bewertet am 3. Juli 2014

Ich war schon zum 2. Mal im Hotel America. Und ich werde sicher gerne wieder kommen. Super Lage und freundliches Personal! Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und die Betten sind super bequem. Für mich ein kleines Bijoux!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Therese A!
Bewertet am 2. Juli 2014

Wir hatten das Superior Zimmer gebucht und waren sehr positive überrasch. Das Zimmer ist sehr gross und schön eingerichtet. Das Bett ist toll, jedoch die Kissen viel zu weich. Das Superior Zimmer hat ausserdem als einziges einen Balkon mit Blick auf die Piazza Grande.
Das Frühstück war ausreichend und gut. Was ich speziell hervorheben möchte ist die Freundlichkeit des Personals. Am Empfang, wie auch im Frühstückssaal, der Koch und die Servicemitarbeiter sind so nett! Man fühlt sich richtig wohl.

Wir würden diese Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

Zimmertipp: Superiorzimmer
0,5 km entfernt
H4  Hotel Arcadia Locarno
H4 Hotel Arcadia Locarno
Nr. 8 von 27 in Locarno

Sie waren bereits im Hotel America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel America

Anschrift: Piazza Grande, Locarno 6600, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 14 von 27 Hotels in Locarno
Preisklasse: 98€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel America 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel America Locarno
America Hotel Bewertungen