“Mit Humor geht's” 2 von fünf Punkten

Schlosshotel Locarno
Nr. 26 von 28 Hotels in Locarno
“Mit Humor geht's”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in der "notte biancha" in Locarno. Für eine Nacht gastierten wir im Hotel Castello. Das Hotel selber ist irgendwie vor 50 Jahren stehengeblieben. Der Besitzer steht auf Teppiche, die überall im Hotel verteilt sind. Das Zimmer war ok, sauber, winzig und das Waschbecken steht mitten im Zimmer. Zum TV schauen muss man denselbigen zuerst anschliessen ;-)
Den Besitzer haben wir als neurotisch wahrgenommen. Rauchen auf dem ganzen Areal ist verboten (auch nicht auf dem Balkon oder im Garten). Überall im Gebäude stehen Verbote oder Anweisungen. Freie Tischwahl beim Frühstück ist untersagt (logisch, waren wir doch insgesamt auch 6 Personen). Das Frühstück ist für CH Verhältnisse gewöhnungsbedürftig. Die Gänge sind dunkel und sehr heiss.
Fazit: Wer Humor hat, haltet es durchaus eine Nacht aus, mehr würde ich nicht wollen.
Preis/Leistung finde ich etwas zu teuer, dafür ist die Lage gleich oben an der Piazza Grande top!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 Danke, ramona1981!

Geschäftsreisende
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

zimmer sauber, mit kühlschrank in den man aber keine "hotelfremden" lebendsmittel tun durfte, kleiner balkon, zentrale lage in der altstadt mit hauseigenem parkplatz; das frühstücksbuffet hätte abwechslungsreicher sein können, allerdings waren bei meinem aufenthalt nicht viele gäste da, zur hauptsaison ist vielleicht mehr am buffet geboten; kein straßenlärm, abends aber lärm von kneipen/cafes in der nachbarschaft, wobei dieser nur bis 21 oder 22 uhr ging und durchaus erträglich war (denke mal daß dann sperrstunde war?);

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, echtschwer!
Minnesota
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren für fünf Tage im Schlosshotel und fanden es sehr schön dort. Die Lage war perfekt, um sich die Gegend um Locarno anzusehen. Das Frühstück war gut, außer vielleicht die rosaroten hartgekochten Eier, aber der Kaffee war exzellent. Die Betten war komfortabel, es war ruhig und friedlich. Wir werden wieder dorthin gehen!

Danke, anne2122!
Nr. 14 von 28 in Locarno
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 2 von 3 in Muralto

Sie waren bereits im Schlosshotel Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Locarno

Unternehmen: Schlosshotel Locarno
Anschrift: via Bartolomeo Rusca 7a, Locarno 6600, Schweiz
Swimmingpool
Nr. 26 von 28 Hotels in Locarno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.