“Excelsior ist exzellent!” 5 von fünf Punkten

Nr. 25 von 30 Hotels in Locarno
Kriegstetten
“Excelsior ist exzellent!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Kleines sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit interessantem Preis-/Leistungsverhältnis. Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Mehrsprachige Unterhaltung möglich. Gratisvelos werden zur Verfügung gestellt. Fernseher, Minibar und Zimmersafe sind im Preis inbegriffen. Hotel befindet sich in einer Seitenstrasse in unmittelbarer Nähe zum See und zum Tennisplatz. 5 Wegminuten zum Zentrum. Die meisten Zimmer verfügen über Balkon.

Aufenthalt Juli 2008
3 Danke, policefred!

Sunnyvale, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Wir waren im Mai 2007 für eine Nacht dort und waren ohne Reservierung angereist. Das Personal war nett und freundlich, es sprach vor allem Italienisch und Deutsch, einer der Angestellten traute sich auch Englisch zu sprechen. Gutes deutsches Frühstücksbüfett war im Preis mit enthalten. Siehe Fotos.
Wir waren Anfang Mai hier, also eher in der Nebensaison. Viele Hotels schienen noch geschlossen zu haben. Das Hotel Excelsior sah nicht ganz so nobel aus wie die anderen Hotels in der Gegend. Es gab dort an der Straße am Park reichlich Parkplätze. Das Hotel liegt vielleicht 100 Meter vom Seeufer entfernt. Die Aussicht vom Zimmer und Badezimmer war fantastisch. Einige Zimmer zum See raus scheinen größer zu sein, sie sind auch mit Balkon ausgestattet. Wir ziehen harte Betten vor und wir fanden das Zimmer sehr schön und komfortabel.

Danke, DarthAnonymous!
Hotel City Locarno
Nr. 16 von 30 in Locarno
Ramada la Palma AU Lac Locarno
Ramada  Hotel Arcadia Locarno

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Unternehmen: Hotel Excelsior
Anschrift: via Simone da Locarno 12 | Postfach 1544, Locarno 6600, Schweiz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Spa
Nr. 25 von 30 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Locarno
Excelsior Hotel Locarno