“Die La Trattoria-Küche in Locarno ist einsame Spitze” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Trattoria

La Trattoria
Platz Nr. 10 von 125 Restaurants in Locarno
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Spiez, Bern, Switzerland
“Die La Trattoria-Küche in Locarno ist einsame Spitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Der sehr freundliche Empfang und die ebenso freundliche Zuweisung an den von uns reservierten Tisch haben schon einen netten, viel versprechenden Abend eingeläutet. Was uns dann serviert wurde - siehe unter Fotos - hat uns voll begeistert. Somit durften wir einen sehr angenhmen und genussvollen Abend in der La Trattoria geniessen.Da kehrt man sehr gerne wieder ein.......... Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Geniesser36!

“Eine erfreuliche Entdeckung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Beim Spazieren durch Locarnos Altstadt haben wir das Ristorante La Trattoria an der Via Marcacci 9 entdeckt und uns dort amWeihnachtstagTag zum Mittagessen eingefunden. Ein 5 Gänger mit köstlich zubereiteten Speisen, die auf apparte Weise serviert wurden und wirklich schmeckten erfreute uns. Die einfache Weinkarte überraschte uns mit den eher tiefen Preisen. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, ohne Schnörkel. Der Service vielleicht nicht allseits immer ganz professionell, aber herzlich und sympathisch und der Gastgeber zuvorkommend, besorgt und freundlich. Die Rechnung dann wieder bescheiden - und so verliessen wir das Lokal in bester Laune und mit der festen Absicht, hier bald wieder einzukehren. Es lohnt sich. Mille Grazie e buon Natale.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente