“OK für eine Nacht” 3 von fünf Punkten

Nr. 18 von 28 Hotels in Locarno
Glarus, Schweiz
“OK für eine Nacht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Das Haus muss vor 40 Jahren traumhaft mondän gewesen sein. Die Architektur, die kapputten Werbeanlagen und einige gestalterische Elemente im Hotel lassen es erahnen. Heute leider ein Kusiositätenkabinett.

Aber es ist sehr zentral gelegen (Achtung laut), sauber und das Wifi ist im Preis imbegriffen (und funktioniert). Frühstück ist wie eine Zeitreise, aber OK.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, brunomarti!

Geschäftsreisende
Kanton Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel im Zentrum. Nichts fūr Leute die Ruhe suchen. Wer gerne wie ich Stadtleben hōrt fūr den ist es optimal. Von 24 Uhr an ist Ruhe. Hotel Familiär. Man fühlt sich zuhause.
Preis optimal und Zimmer sehr sauber. Gratis Wlan.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Markus S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen. Vor dem Haus hat es viele Öffentliche Parkplätze. Wir hatten ein Zimmer zum Bach. Ruhig gelegen mit seitlicher Seesicht. Freundlicher Empfang. Gratis W-lan. Wir hatten ein Drei-Bettzimmer, mit einem grossen Balkon mit Tisch und Stühle draussen. Zimmer hatte eine optimale Grösse und war sauber. Frühstück war einfach aber alles Vorhanden. Wir konnten auf dem Balkon Frühstücken. Grosse Auswahl an Tee's. Freundliche Bediehnung. Gehe wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Carmen F!
Burgdorf, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Die Zimmer und das Bad sind von der grösse her OK.
Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Strasse und dadurch ist es sehr laut. Bei sehr warmen Temperaturen mit offenem Fenster schlafen zu können ist fast unmöglich. Die Bettwäsche hatte Löcher und ist schon sehr verbraucht. Die Zimmer wurden jeden Tag von der sehr freundlichen Putzequipe sauber gemacht. Die Aussicht auf den See ist sehr schön. Sehr zentrale Lage und in ein paar Gehminuten ist man am Bahnhof.
Die Besitzer sind sehr unfreundlich und haben mich lautstark vor allen Gästen wegen einem Zimmerschlüssel (Missverständnis) zusammen geschissen. Am letzten Tag wurden wir von einem Mann an der Reception beim bezahlen (er wollte mehr Geld haben als schriftlich abgemacht war) mit argen, primitiven Schimpfwörten, die wir hier lieber nicht erwähnen wollen, betitelt und aus dem Hotel gewiesen.
Sonst war der Aufenthalt soweit Ok

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
3 Danke, Syrawi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Hotel in einer tollen Lage. Nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Vom Balkon aus hat man einen schönen Blick auf den See. Für Bootstouren gut gelegen. Shoppingmöglichkeiten auch nur ein paar Minuten entfernt. Frühstück ist sehr lecker, nicht sehr grosse Auswahl aber das wichtigste ist da. :) Personal ist sehr hilfsbereit & freundlich.
Für das Abendessen empfehle ich d

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, switzerland1993!
Cape Girardeau Missouri
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2007

Mir hat der Aufenthalt vor kurzem im Garni Rondinella gut gefallen. Die Eigentümer waren nett, die Zimmer sauber und komfortabel und die Lage in Locarno war super. Das Hotel ist vom Bahnhof aus leicht zu finden und die meisten Zimmer haben eine Aussicht auf den Lago Maggiore. Es liegt mitten in Locarno, also sehr praktisch, wenn man Shoppen gehen oder auf dem See eine Bootsfahrt unternehmen will. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Ich hatte mir vorher Gedanken gemacht, ob ich lieber in Locarno oder Lugano übernachten soll und ich bin froh, dass ich mich für Locarno entschieden hatte, denn es ist kleiner und man findet sich dort schneller zurecht.

5 Danke, mjnbrown!
Nr. 20 von 28 in Locarno
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 2 von 3 in Muralto

Sie waren bereits im Hotel Rondinella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rondinella

Unternehmen: Hotel Rondinella
Anschrift: via nuova Dogana 4, Locarno 6600, Schweiz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 18 von 28 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rondinella 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rondinella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rondinella Locarno
Rondinella Hotel Locarno