“Lieblos”

Bar Piazza
Platz Nr. 80 von 144 Restaurants in Locarno
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Besuch zu viert. Wir haben je ein Glacé mit Kaffe bestellt. Zur Auswahl gab es nur Vanille, Erdbeer, Zitrone. Die Glace wurde unfreundlich serviert, eine kleine Kugel ohne Dekoration, die nach Chemie schmeckte. Offenbar haben sie es nicht nötig, zufriedene Gäste zu haben!

1  Danke, WernerM549!

Bewertet 8. November 2017

Vom Ambiente her bescheiden und doch fühlt man sich wohl draussen auf dem Vorplatz. Kein "chi chi" dafür eine gute Auswahl an Pizzen die vorzüglich schmeckten. Auch andere Speisen sahen lecker aus. Für uns hat das Gesamtpaket gestimmt, und die vielleicht notorischen "Motzer" (haben solche Berichte gelesen) sollten vielleicht besser im Erstklass Milieu bleiben. Für uns hat das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt,

Danke, enzianum!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ziemlich enttäuscht vom Besuch in diesem Restaurant. Das fing leider schon bei der Bestellung an: Spaghetti Carbonara kann man nicht als halbe Portion bestellen (für ein Kind) aber Spaghetti Pomodoro schon. Das fanden wir schon ziemlich unflexibel. Und bei der Pizza gibt kann man keinen zusätzlichen Speck als Topping bestellen, sie hätten keinen Speck in der Küche (obwohl in der Spaghetti Carbonara ja sehrwohl Speck drin ist). Janu..so waren wir ziemlich perplex und mussten dann unsere Bestellung der Unflexibilität des Restaurants anpassen. Das Restaurant ist klar für den Tourismus ausgerichtet und so hat man auch kein Interesse auf Wünsche der Gäste einzugehen. Das Essen war ok aber auch kein Höhepunkt. Der Service ansonsten gut.

Danke, Allegria40!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden im Restaurant schon sehr unfreundlich empfangen. Mit der Bestellung des Essens hat alles sehr gut geklappt. Aber danach mussten wir rund 30 Minuten auf das Essen warten obwohl das Restaurant zu diesem Zeitpunkt vielleicht etwa zur hälfte ausgelastet war. Als dann das Essen kam, bemerkte meine Freundin nach einiger Zeit ein Haar im Essen, das nicht irgendwo auf dem Essen lag sondern mittendrin. Sie reklamierte dies, ihr wurde ein neues Essen angeboten aber natürlich wies sie das ab, da ihr der Appetit dabei verging.
Wir fragten nach der Rechnung und das vom Restaurant zurückgenommene Essen war auch verschrieben. Wir fragten ob wir dies ebenfalls bezahlen müssten, es wurde ja fast nicht gegessen da ein Haar drin war. Die Kellnerin sagte in einem sehr unfreundlichen Ton das sie das nicht weiss und wir auf den Chef warten sollten der in etwa fünf Minuten zurück ist.
Als der Chef dann ankam fragte er uns auf italienisch was los sei, wir antorteten ihm auf english, er hat gleich gesagt das er nichts versteht und eine Kellnerin herbeigerufen, wir fragten ihn noch ob er auch deutsch spricht, hat dies aber ignoriert! Die Kellnerin sagte uns das wir das Essen bezahlen müssen. Die beiden liefen schnell weg und haben etwas auf italienisch von Polizei gesprochen. Ca fünf Minuten später kam der Chef zurück, riss uns die Rechnung weg und sagte auf deutsch "Ich offeriere alles". Ich dachte nur von wo dieser Mann der vorhin noch kein deutsch konnte, jetzt plötzlich doch die Sprache sprechen kann.
Auf jeden fall hätten wir immerhin gerne die Getränke und das andere Essen bezahlt, aber wir wurden nur noch böse angeschaut als wären wir die schuldigen.

Danke, David W!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Top gelegen. Wir würden rasch bedient. Das Personal macht einen soliden Job. Das Essen und vor allem die Pizzas haben sehr geschmeckt. Faire Preise für diese super Lage.

Danke, RobinT2072!