“Fantastisch”

La Chiesa
Platz Nr. 6 von 127 Restaurants in Locarno
Preisbereich: 12 $ - 52 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Es hat wie immer alles gestimmt. Herzlicher und aufmerksamer Service, hervorragendes Essen, grosse Auswahl. DANKEDANKEDANKE!!!!!

Aufenthalt August 2013
2 Danke, k m!

Liverpool, Großbritannien
“Immer wieder gern!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir hatten einen wundervollen Abend im La Chiesa mit exzellentem Essen, atemberaubender Location und angenehmer Gastfreundschaft. Ich finde keinen Punkt für den ich mich negativ äussern könnte. Immer wieder gern!

Aufenthalt August 2013
Danke, cream_tangerine_11!
“Immer wieder eine positive Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Das kleine Team unter der Ägide des Chefs bezaubert durch Perfektion und Charme. Hervorragende Küche, tolle Weine und kompetente Wein-Empfehlungen wenn gewünscht

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Globetrotterx1!
Schweiz
“Eigentlich gut, wenn der Chef nicht wäre ...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir wollten zu zweit den Geburtstag meines Partners feiern, saperlot, das ging voll daneben!
Chef Claudio begrüsste uns und nahm die Bestellung auf. Als "Aperitivo" entschieden wir uns für einen lokalen weissen Merlot - wobei der Gastgeber zynisch meinte, das sei nur einer aus der Zisterne! Wow, tolle Aussage, aber der Deziliter kostete trotzdem Fr. 8.--! . Eine sehr nette junge Dame brachte eine offene, angefangene 7-dl-Flasche und meinte, der verbleibende Rest in der Flasche, sei genau der bestellte halbe Liter. Kaum haben wir den ersten Schluck getrunken, stand der Chef am Tisch, füllte die Gläser nach und nahm die Flasche den verbleibenden zwei Deziliter wieder weg. Wir wehrten uns, dass wir einen halben Liter bestellt hätten, doch der Wirt blieb hartnäckig und bestand darauf, dass wir bereits einen halben Liter konsumiert hätten. Na ja ... Nun ging es weiter, die Bedienung wurde in aller Öffentlichkeit gerügt und getadelt (wie ich es noch nie erlebt habe), weil sie uns gesagt hat, dass die Flasche eine halben Liter beinhalte! Unsere Stimmung war gewichen und wir hatten nur noch einen Wunsch, nämlich dieses Lokal so schnell wie möglich zu verlassen. Das Essen war gut und der Wein wurde voll verrechnet!!! Wir denken, dass der Chef besser wieder als Koch ins Angestelltenverhältnis zurückgehen sollte, denn seine Gastfreundschaft und Führungskompetenz sind auf der Strecke geblieben!

• Aufenthalt Juli 2012
16 Danke, tantisaluti!
Basel, Schweiz
“Back to basic”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Hatten eine wunderschönen Abend im La Chiesa.
Wurden sehr aufmerksam vom Chef Claudio bedient. Nahmen 2 mal das Menu.
Alles war ausserordentlich gut.
Das Essen ist auf höchstem Nieveau, es wird allerdings auf unnötigen schnick-schnack verzichtet!
Ein Gourmet Erlebnis, dass weit über 14 Gaul Millau Punkte liegt!

Immer wieder, wenn wir in Locarno sind!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, MicKBasel!