“Frühstück und Sauberkeit nachgelassen”
Bewertung zu Al Porto Café Lago

Al Porto Café Lago
Platz Nr. 1 von 2 Bäckereien in Locarno
Küche: schweizerisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir schätzen dieses Lokal sehr wegen der Lage und des Ambiente.
Jedes Jahr frühstücken wir 2 bis 3 mal.
Beim letzten Mal mussten wir leider das Geschirr zurückweisen, weil es schmutzig war.
Orangensaft nur zur Hälfte gefüllt und Birchermüsli war ebenfalls nur noch teilweise gefüllt.
Schade, die Preise sind ja nicht tief. Hoffentlich ist es nächstes Mal wieder wie gewohnt.

Danke, Geniesser49!

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Café mit guter Aussicht - mitten drin. Aufmerksames Personal welches auch deutsch spricht.

Danke, Tom W!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Glutenfree is not a problem. Wie im Paradies fühlte ich mich aufgrund der Auswahl von glutenfree Kuchen. Sehr zu empfehlen sind die Küchlein - einmal einer aus Kastanien- und der aus Mandelmehl - Genuss pur! Im Herzen von Lugano gelegen mein absoluter Höhepunkt von unserer Tessin-Reise!

Danke, Jennifer H!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Das Al Porto Cafe Lago strahlt ein edles Ambiente aus und dies wird mit der Innenrichtung super unterstrichen. Äusserst freundlicher und sehr aufmerksamer Service, es wird schon bemerkt wenn man den Geldbeutel zum bezahlen in der Hand hält. Herrliche Croque Monsieur runden alles ab. Gerne immer wieder.

Danke, Thomas S!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bei jeder Rückreise vom Tessin ist dies unser letzter Halt um die besten Kirsch-Amaretti der Welt zu kaufen. Zugegebenermaßen ist die Köstlichkeit nicht billig aber hierfür lohnt sich der Griff ins Portemonnaie. Auch die Sandwiches und das gekaufte Brot war von hoher Qualität und können empfohlen werden.

Danke, Christian W!