“Katastrophales Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Garni Montaldi

Hotel Garni Montaldi
Nr. 26 von 27 Hotels in Locarno
Bewertet am 12. Juli 2013

zentrale Lage, nette Leute, heruntergekommenes, renovationsbedürftiges Hotel. Kleine Badezimmer, Apparaturen teilweise defekt, nicht wirklich sauber, keine heissen Getränke beim Frühstück, uralte Fernseher.
Schlicht nicht empfehlenswert

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, drdbugmann!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Garni Montaldi
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel liegt wohl sehr zentral, aber an einer sehr lauten verkehrsreichen Strasse. Durch den muffeligen Zimmergeruch mussten wir nachts das Fenster offen lassen und hatten das Gefühl, die Autos fahren durch unser Schlafzimmer.
Das ganze Hotel hätte dringest eine Renovation nötig!!!
Der Frühstücksraum ist voll gestopft mit Tisch. Es ist unsauber, der Kinderstuhl unserer Tochter war zum Beispiel voll bekleckert mit Essresten des Vorgängers. Der Kaffee Konzentrat und kalt.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut nicht in Ordnung und wir fragen uns, wie das Hotel zu 3 Sternen kommt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, yeticlau!
Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Um die guten Punkte vorweg zu nehmen,

+ das Hotel liegt sehr zentral gleich neben dem Bahnhof
+ die Rezeptionisten waren sehr freundlich
+ das Zimmer war besser als zuerst gedacht

Negative Punkte
- Frühstück befriedigend, sehr kleine Auswahl. Lieber Auswärts Essen gehen.
- das Hotel ist renovationsbedürftig. Zum Teil sehr schmudelig und heruntergekommen. Katastrophale Toiletten in den Hoteletagen. Badezimmer erinnern an Toi-toi-Toilletten

Wenn man nur etwas zum Übernachten sucht und keine Ansprüche hat, dann ist das Hotel aber geeignet. Bsp Moon & Stars... Aber wir würden ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Dave_86zh!
Bewertet am 8. Januar 2013

Leider ist dieses Hotel recht runter gekommen, schade dass einzige ist die gute Lage. Alles sehr schmudelig die Tischtücher schmutzig sie informierten nicht dass der Lift defekt war, meine Kollegin die etwas älter ist musste mit dem Koffer in den 4. Stock rauf .
dann haben sie noch einige Asylanten einquartiert die kriminell waren es ging zu und her wie im Krimi, da fühlt man sich auch in der Nacht nicht mehr wohl. Nein danke dass muss mach echt nicht mehr haben

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Silvia B!
Bewertet am 7. Juli 2012

Ich habe für eine Nacht übers Internet ein Doppelzimmer für 190.- CHF gebucht. Ich wusste gar nicht das es in der Schweiz so schmudelige und unsaubere Hotels gibt und dann noch für so einen stolzen Preis.
Es hat uns angeekelt ins Bett zu steigen. Am Morgen haben wir das Frühstück bewusst ausgelassen, wir hätten bestimmt keinen bissen runtergebracht und das Hotel so schnell wie nur möglich verlassen.
Für mich was es eine Lehre vorher die Bewertungen anzuschauen bevor ich definitiv buche.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland I!
Bewertet am 8. April 2012

Ich kann nur so viel sagen unsauber schmudelig Tischtücher schon lange nicht mehr gewaschen das gleiche gilt für die Bettwäsche.Terrasse nicht gereinigt überall Zigarettenkippen.Eine Schande für die Schweiz!!!!!Und das zum Preis von 190 Franken für ein Doppelzimmer mit Frühstück.Die Luft im Zimmer war feucht muffig,die Möbel alt bis sehr alt,das selbe im Toilettenraum.Die Gefahr von Schimmelpilz besteht,eine gründliche Untersuchung würde nicht schaden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ulrich m!
Bewertet am 14. Juni 2011

Dank super Hotel.....
Da Hotel liegt direkt beim Bahnhof und zum Zentrum sind es nur einige Gehminuten. Die Parkgarage ist auch ideal gelegen und dank dem Hotel haben wir auch sehr günstig parkiert.
Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird immer wieder einige Tipps abgegeben, damit der Aufenthalt noch angenehmer wird. Ein Hotel, dass bestimmt wieder besucht wird.
Für Leute mit leichtem Schlaf nicht zu empfehlen, da die Hauptstrasse am Abend und in der Nacht sehr lebhaft ist.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 13 von 27 in Locarno
Hotel Garni Millennium
Hotel Garni Millennium
Nr. 9 von 27 in Locarno

Sie waren bereits im Hotel Garni Montaldi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Montaldi

Anschrift: Piazza Stazione 7, Locarno 6600, Schweiz
Nr. 26 von 27 Hotels in Locarno
Preisklasse: 81€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Garni Montaldi 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Montaldi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.