“empfehlenswert”

Hotel Garni DU LAC
Nr. 5 von 28 Hotels in Locarno
“empfehlenswert”
Bewertet am 12. Januar 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Garni Hotel Du Lac. Sehr sauber und gepflegtes Hotel; freundliches, zuvorkommendes Personal; gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet; gute zentrale Lage; Parkhaus (mit Vergünstigung) direkt neben dem Hotel; gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Innerschwyzer!

Bewertet am 24. Juni 2012

Die Lage des familiären Hotels ist ideal.

Der Check-In bei der sehr freundlichen Receptionistin verlief problemlos und schnell, und wir konnten unser Zimmer beziehen. Das Zimmer mit zwei Einzelbetten war sauber und ausreichend gross.

Das Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist, konnte auf der Terrasse genossen werden soweit das Wetter die zulässt.

Ich würde das Hotel wieder buchen. Gerne auch zu Festivalzeiten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Urlauber1975!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Mai 2012

Grundsolides Hotel an zentraler Lage in Locarno. 3 Minuten vom Bahnhof, an der Fussgängerzone gelegen. In etwa 2 Minuten befindet man sich an der Piazza grande, also direkt im Zentru
Und in nochmals 3 Minuten am Seeufer. Die Zimmer sind einfach aber bequem. Die Mitarbeiter sehr nett u d das Frühstück auf der Terrace mit Seeblick ein highlight.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Markusguzek!
Chur, Schweiz
Bewertet am 3. August 2011

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Frühstücksbüffett reichhaltig und schneller Service für spezielle Wünsche. Sehr schönes helles Zimmer mit Balkon, eine Seite mit Blick auf den See. Zentrale Lage, Nähe Bahnhof, Einkaufsstrasse und Piazza Grande. Einziger Nachteil: Strassenlärm bis spät abends und schon ab 6 Uhr morgens.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Hawaii58!
Bern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. August 2011

Die Lage des kleinen, familiären Hotels ist ideal - Bahnhof und Piazza Grande sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Der Check-In bei der sehr freundlichen Receptionistin verlief (dank vorgängiger Online-Reservation) problemlos und schnell, und wir konnten unser Zimmer beziehen. Das Zimmer mit zwei (guten) Einzelbetten war sauber, relativ gross und mit einem Balkon zum See hin ausgestattet.

Etwas negativ fielen das kleine und nur mit einer Glasschiebetür abgegrenzte Badezimmer mit Dusche, welches nur wenig Privatsphäre erlaubt auf und der Teppichboden, der gegen eine etwas hygienischere Alternative ausgetauscht werden dürfte.

Das Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist, konnten wir leider wegen einer sehr frühen Abreise am Morgen nicht testen.

Im Grossen und Ganzen würde ich das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, gexii!
Olten, Schweiz
Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel Du Lac ist nicht so sehr gross, hat eine fantastisch zentrale Lage an der Piazza Grande - also im Zentrum - und ist dennoch bloss 3 Gehminuten vom Bahnhof weg.
Klein, familiär geführt, lädt es zum Wohlfülen ein. Ebenso super das grad nebenan liegende Parkhaus. Alles sehr sauber, neu renoviert und saniert (neue Bäder/Duschen). Zimmer mit Sicht in Richtung See (und auf See) sehr schön. Stadthotels liegen nie ganz ruhig - aber dieses Hotel ist diesbezüglich sehr zu empfehlen. Frühstück sehr gut, bei schönem Wetter auf der Terrasse. Es ist ein Garni-Hotel. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Reception sehr kompetent und freundlich - erteilt auch gute Tipps.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Corradi_Arturo!
Nesslau, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel liegt zwischen der Hauptstrasse und der Fussgängerzone. Wir hatten ein Zimmer hinten raus zu der Fussgängerzone und so wurden wir Morgens schon von der Putzmaschiene und den Lastwagen geweckt, welche die Läden der Strasse belieferten. Das war nicht so toll. Das Zimmer war nicht sehr gross, genau so auch das Badezimmer nicht. Aber für 2 Nächte war es okay. Für längere Zeit würde ich ein anderes Hotel buchen. Das Frühstück war super, es gab eine grosse Auswahl an Brötchen, Broten, div. Käse und Fleisch und versch. Cornflakes. Die warmen Getränke wurden an den Tisch serviert. Das schöne war, dass man auf der Terrasse mit Blick auf den Lago Maggiore das Frühstück essen konnte und schon einmal die ersten Sonnenstrahlen geniessen. Die Angestellten waren alle sehr nett. Es gibt einen einzigen kostenlosen Internetzugang. Tee kann gratis mit auf das Zimmer genommen werden. Das Hotel an sich ist schön und mit viel Liebe ausgestattet.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
H+ La Palma Hotel & Spa Locarno
Hotel America
Hotel America
Nr. 11 von 28 in Locarno

Sie waren bereits im Hotel Garni DU LAC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni DU LAC

Unternehmen: Hotel Garni DU LAC
Anschrift: via alla Ramogna 3, Locarno 6600, Schweiz
Nr. 5 von 28 Hotels in Locarno
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 209€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni DU LAC 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni DU LAC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Locarno
Garni Du Lac Locarno