“Gutes Essen in schöner Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

Ristorante Balena
Platz Nr. 89 von 129 Restaurants in Locarno
Preisbereich: 15 $ - 44 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, rollstuhlgerecht
“Gutes Essen in schöner Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Restaurant auf einem festgelegten Schiff am Ufer des Lago Maggiore in Locarno. Freundlicher Service, rasche Bedienung, sehr gutes und preisweres Essen. Unkompliziert, gemütlich, einfach empfehlenswer für einen Drink, einen Snack oder ein gutes Essen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Innerschwyzer!

Stuttgart
“Einfach anders - einfach besser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, doctormusic1957!
Brissago, Schweiz
“Auch bei Regen einen Besuch wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Wir werden wiederkommen! Auch bei wüstem Wetter empfehlenswert. Die freie Sicht auf die Umgebung, See, Stadt und Berge. Was will man mehr. Im Schiff fühlt man sich nicht eingesperrt und bei schönem Wetter kann man draussen auf oder neben dem Schiff gemütlich Essen oder Triken.
Da wir hier wohnen, sind wir froh endlich wieder einmal ein Restaurant zu kennen, wo man als Gast zuvorkommend bedient wird und sich nicht abgezockt fühlt!

• Aufenthalt April 2013
Danke, alexandero267!
“Tolle Location mit tolller Auswahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Wunderbare Location - entweder auf dem Schiff oder dem Schiffssteg. Die Bedienung ist erstklassig - die Auswahl und die Qualität der Speisen ist hervorragend. Alles, was es für einen romantischen Abend braucht. Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Damian H!
Stuttgart, Deutschland
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren an einem Montag Abend für ein Abendessen auf der Balena und wir würden nicht zögern, wieder dorthin zu kommen. Das Essen und der Service war erstklassig. Unsere Vorspeisen "Empfehlungen vom Koch" waren traumhaft. Wir hatten beide Thun vom heissen Stein als main, perfekt zubereitet. Es war ein voller Erfolg.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, nick f!