“Gerne noch länger!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 31 Hotels in Locarno
Obersaxen, Schweiz
“Gerne noch länger!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Toller Empfang der Gastgeberin, zeigte uns gleich zwei Zimmer zur freien Auswahl.
Empfahl uns ein gemütliches und gediegenes Restaurant, unauffindbar wenn man es nicht kennt, und reservierte auch gleich den Tisch (eigenes Restaurant war montags geschlossen)
Die Zimmer sind absolut stylisch und modern! Und ja, auch das nur mit Glas abgetrennte Badezimmer ist absolut zeitgemäss. DAS ist trendy!
Frühstück natürlich absolut lievevoll und aufmerksamer Service.
Gerne wieder und hoffentlich bis bald...

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, ChrisKontos!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

stilvolle zimmer, ruhig, sehr guter zustand, gutes essen, preis-leistung stimmt, sehr sympathische gastgeber, gerne wieder.
ich kann das hotel sehr empfehlen, 1 min von der piazza grande, endlich wieder ein hotel, wo alles auf dem neusten stand ist, gepflegt.

• Aufenthalt August 2013, Business
2 Danke, thinkingmore!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war gross (Nr. 10) mit 4 Fenstern und kleinem Balkon.Schön eingerichtet. Das Zimmer ist sehr ruhig gelegen. Speziell ist die offene Kabine mit WC und Dusche.Die 2 Lavabos sind separat. Das Bett war sehr bequem. Es gab sogar Zimmerservice.
Das ausgezeichnete Restaurant bietet ebenfalls wunderbare Küche an. Service sehr freundlich.
Morgenessen kann man im kleinen Hof einnehmen. Schönes Buffet.
Auf jeden Fall werden wir dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Arlette S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Sehr stilvoll und edel eingerichtetes Hotel nahe am Piazza Grande. Die Gehdistanz beträgt ca. 1 Minute.
Die Zimmer sind sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein gutes Frühstück und edles Ambiente für Geniesser. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wie man es sich für ein solche Location gewohnt ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, ND F!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Wenn "Design" gleichbedeutend ist mit Integration von speisenden Restaurantgästen unmittelbar unter dem Zimmerfenster und der Hygienetrakt in sehr beengten Raumverhältnissen offen zum Schlafbereich hinter Milchglas stattfindet, dann ist Mann/Frau in einem Zimmer für stolze CHF 320 pro Nacht! Wir konnten uns nicht entscheiden, ob uns die Restaurantgäste unter unserem Fenster während unserem hygienischen Reinigungsprozessen mehr stören oder ob umgekehrt Erötung bei den Gästen festzustellen war?! Leider war es uns unmöglich, zu später Abendstunde bei geschlossenem Fenster zu schlafen, da die Raumtemperatur sehr hoch und eine Klimaanlage nicht vorhanden war! Unbehagen während unseres Aufenthalts in diesem Hotelzimmer war unser beständiger Begleiter! Wie gesagt sehr wenig Zimmer, Komfort und Annehmlichkeiten für meines Erachtens eine unangemessene und selbstüberschätzte Preis/Leistung! Das Frühstücksbuffet war jeden Tag fast gleich. Die einzige Variation war die grössere oder kleinere Auswahlmenge an Speisen oder der Orangensaft verdünnt, mit mehr oder weniger Wasser!
Hätten wir ein Bett in der Jugendherberge gebucht, wären wir der Konsequenzen bewusst gewesen! Jedoch so, bleibt uns das Rinascente, als einmal und nie wieder, in Erinnerung.  Schade!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, nibru!
Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren im April 2012 für 2 Nächte in einem Doppelzimmer Plus im obersten Stock. Das ganze Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und auch der Empfang war herzlich und tip top! Das Hotel wurde erst gerade frisch renoviert. Die Zimmer sind hell, modern und mit jeglichem Komfort ausgestattet. Speziell zu erwähnen ist das sehr bequeme Doppelbett. Wir haben einfach himmlisch geschlafen. Das Personal ist sehr freundlcih und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral, etwa 200m von der Piazza Grande entfernt. Das Frühstücksbuffet liess auch keine Wünsche übrig und es gab es Nespresso Kaffee. Zusätzlich hat es einen schönen Innenhof und eine schöne sonnige Terasse. Die Parkplätze vor dem Haus sind gratis. Jedoch ist die Zufahrt zum Hotel nicht gerade für grosse Autos geeignet (enge Gasse), was aber nicht negativ gemeint ist sondern einfach erwähnt werden muss. Wir haben auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende verbracht und werden ganz sicher wieder kommen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 9 von 31 in Locarno
Hotel Garni Muralto
Hotel Garni Muralto
Nr. 3 von 31 in Locarno

Sie waren bereits im Boutique Hotel La Rinascente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel La Rinascente

Unternehmen: Boutique Hotel La Rinascente
Anschrift: Via al Tazzino 3, Locarno 6600, Schweiz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 5 von 31 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boutique Hotel La Rinascente 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel La Rinascente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.