“Ja bei dieser Lage muss man sich nicht anstrengen”
Bewertung zu Hotel Dell'Angelo

Hotel Dell'Angelo
Nr. 22 von 28 Hotels in Locarno
Hohenrain, Aargau, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Ja bei dieser Lage muss man sich nicht anstrengen”
Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht während Moon and Stars da, ein Lächeln und Willkommen bei der Anreise, ist wohl zuviel verlangt, ein Cappuccino zum Frühstück nicht möglich, ich hätte ihn gerne bezahlt, nur Filterkaffee. Honig steht auf dem Schildchen am Buffet.....es ist Melasse....schade, das ist eine Frechheit und darf nicht sein. Hier spart man am falschen Ort.....reine Massenabfertigung. Das Zimmer war sauber und ok.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Ursula W!

Brunnen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine 4-Frauen-Gruppe und konnten die Wohnung im Nebengebäude mieten (1 Nacht). Für Locarno-Verhältnisse bezahlbar. Unsere 4 Velos konnten wir problemlos im Keller lagern. Für Moon & Star Shows ideale Lage und auch für Shopping-Einkäufe sehr gut gelegen. Ist natürlich klar, wenn man so zentral schläft, dass man mit ein wenig Lärm rechnen muss.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Elisabeth S!
Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben telefonisch reserviert für ein 3bett zimmer im hotel hatten allerdings ein zimmer in einem wohnblock und sind nach 1nacht mit 190fr. Weniger in der tasche wieder weg von diesem hotel. Ich persönlich kann es nicht weiterempfehlen und nach dem bezahlen bekommt man kein danke kein auf wiedersehen einfach gar nichts sehr sehr unfreundlich.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Atschi Q!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Locarno.

Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht, weil es am Ende des Piazza Grande liegt, also sehr zentral zum Einkaufen, Essen, Flanieren. Der Empfang war nicht überschwänglich, aber freundlich. Wir wurden im Nebengebäude einquartiert, in eine zugemietete Wohnung, die gross genug war für 4 Personen. Die Wohnung war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Der Lärmpegel am Abend und in der Nacht war der aktuellen Fussball-WM entsprechend lauter. Die Betten waren bequem. Das Frühstück fanden wir sehr gut! Es gab alles, was ein gutes Frühstück ausmacht: div. Brote/Gipfeli, Käse, Wurst, Joghurt, Müesli, Eier, frischen O-Saft, sogar frischen Fruchtsalat und das in einem schönen Ambiente. Die Abreise funktionierte auch reibungslos. Natürlich ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber das macht seinen Charme aus und wer nicht riesige Ansprüche stellt, wird sich wohlfühlen. Der Preis ist sicher (zu) hoch, aber Unterkünfte in Locarno sind das nun mal. Wer günstiger und ruhiger übernachten will, sollte sich ausserhalb was suchen. Ebenso muss man mit Lärm rechnen, da Locarno eine Festival-/Filmstadt ist. Wir (4 Frauen) würden das Hotel jederzeit wieder buchen!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Karin Z!
Stendal, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juni 2014

Das eher altmodisch und teils kitschig eingerichtete aber saubere Hotel befindet sich in zentraler Lage direkt an der Piazza Grande. Von hier aus gelangt man zügig in die schöne Altstadt, an den See oder abends in eines der umliegenden Restaurants zum Essen. Trotz der belebten Piazza gibt es nur wenig Geräusch- oder Lärmbelästigung. Das Frühstück ist zweckmäßig, die Bedienung im Frühstücksraum erheiternd - im Gegensatz zur eher mürrisch erscheinenden Bedienung im Restaurant des Hotels.

Ein „einzigartiges Plus“ ist die viele frische Luft, die der Zimmerservice meinte, einem zukommen lassen zu müssen. Ich habe prinzipiell nichts gegen gelüftete Zimmer. Doch wenn ich nach einem langen Tagesausflug abends gegen 23 Uhr ins Hotel zurückkomme und feststellen muss, dass nicht nur meine Zimmerfenster sperrangelweit offen stehen, sondern auch meine Hotelzimmertür, finde ich dieses im Hinblick auf die uneingeschränkte Zugänglichkeit zu meinen persönlichen Gegenständen und Wertsachen, die ich im Zimmer zurückließ, nicht mehr lustig!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, S D!
Oftringen
Bewertet am 20. Juni 2014

bei der Buchung hatten wir keine Information erhalten das an diesem Wochenende die weisse Nacht gefeiert wird, da bin ich SEHR endtäuscht und weiss noch nicht ob bei der nächsten Buchung Hotelplan in Frage kommt

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Monika S!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juni 2014

Gerne starte ich positiv: Die Lage ist phänomenal, die Sauberkeit ist wirklich sehr gut und das Hotel scheint seriös geführt zu sein. Der Empfang war wenig herzlich aber nett und unpersönlich. Also ok.

Das Frühstück ist ok, aber man darf keine hochqualitativen Produkte erwarten. Der O-Saft scheint billig zu sein, die Früchte sind aus der Büchse. Einzig das Ruchbrot ist frisch und fein. Das Gipfeli etwas pappig. Der Frühstückssaal ist sehr schön gestaltet.

Weniger gefällt mir der Lärm Aussen (da kann das Hotel nicht viel dafür), aber die sehr schlechten Türen in den Hotelzimmern lassen jeden Lärm im Gang so erklingen, wie jemand neben dem Bett schreien würde. Dies war so schlimm, dass ich mehrmals pro Nacht erwachte, obwohl ich regulär in Hotels sehr gut schlafe.

Das Hotel braucht meiner Meinung nach neue Möbel in den Zimmern. Es wirkt alles etwas veraltet und die Zimmer sind klein.

Dieses Hotel würde ich nicht mehr buchen, da ich schon vor der Anreise den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer geäussert habe und dieser einfach ignoriert wurde. Preis-/Leistung ist nicht ganz OK. Ich finds zu teuer.

Zimmertipp: Auf ein ruhiges Zimmer bestehen. Ich erwachte mehrmals pro Nacht, da die Hotelgäste laut waren.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hotel Garni DU LAC
Hotel Garni DU LAC
Nr. 5 von 28 in Locarno
H+ La Palma Hotel & Spa Locarno

Sie waren bereits im Hotel Dell'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dell'Angelo

Unternehmen: Hotel Dell'Angelo
Anschrift: Piazza Grande, Locarno 6600, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 22 von 28 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dell'Angelo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dell'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dell'angelo Locarno
Del Angelo Locarno