“Top Lage, einfache aber sehr saubere Zimmer, ziemlich teuer”
Bewertung zu Hotel Dell'Angelo

Hotel Dell'Angelo
Nr. 19 von 28 Hotels in Locarno
Switzerland
“Top Lage, einfache aber sehr saubere Zimmer, ziemlich teuer”
Bewertet am 6. Juni 2014

Die Lage könnte nicht besser sein, wenn man zentral übernachten möchte in Locarno. Und trozdem weg vom Verkehrslärm da die Piazza Grande Autofrei ist. Das frühstück ist nicht überragend aber durchaus passabel. Die Zimmer sind zwar klein (vorallem das Bad) und sehr einfach eingerichtet, aber sauber und das Bett sehr bequem. Unser Zimmer war zur Seitengasse gelegen und abends sehr ruhig (bei offenem Fenster). Das einzige was gegen dieses Hotel spricht ist der hohe Preis für eine 3* Kategorie.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Daniel S!

Emmen, Schweiz
Bewertet am 1. Januar 2014

Mit Tochter und zwei Enkelkindern (5J./3J.) verbrachten wir ganz spontan ein Weekend in Locarno. Angereist sind wir mit dem Zug von Luzern. Das Hotel konnten wir in 15 Min. zu Fuss erreichen. Das Hotel kannte ich bereits von einem Aufenthalt im September 2009 mit meinem Turnverein, wo wir in schönen Dachzimmern und Doppelzimmern übernachteten. Uns wurde eine Wohnung mit zwei sehr grossen Zimmern in einem Wohnblock vis à vis des Hotels zugeteilt. Super für uns und für die Kinder. Die Zimmer konnten wir bereits vor dem eigentlichen Termin beziehen, was mit den Kindern sehr praktisch war. Frühstücken konnten wir natürlich im Hotel. Das Frühstück war sehr gut, sehr reichaltig und ausgezeichnet. Das Nachtessen haben wir - weil es praktisch war - auch im Hotel eingenommen. Dieses war qualitativ eher mittelmässig und dementsprechend etwas zu teuer. Aber das Personal war sehr kinderfreundlich. Um etwas auf unseren Zimmern trinken zu können, durften wir Gläser mitnehmen. Wir sind sehr freundlich empfangen worden.

Zimmertipp: Für die Zimmerwahl "grosses " Zimmer oder Familienzimmer angeben, falls mit Kindern angere ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, thewi52!
Bewertet am 23. November 2013

personal an der rezeption unfreundlich, kurz angebunden ,null entgegenkommend;
zimmer roch nach billigem parfum,billig und veraltet die einrichtung
dosenobst im müsli und steinharte eier.
die einzigen lichtblicke- die lage und die dunkelhaarige dame beim frühstück- die als einzige ein lächeln zeigte und zuvorkommend und beflissen war.

Zimmertipp: in einem anderen hotel!!
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, steffi m!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Locarno.

Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt Ideal am Piazza Grande,man ist also im Zentrum. Die Einzelzimmer sind zwar etwas klein,aber recht hübsch.
Das Personal kann auch sehr freundlich sein,wenn man sich etwas mühe gibt Italienisch zu Sprechen,und auch der Zimmerpreis ist zu Locarno einigermasen Günstig.Negariv fand ich die Lärmbelästigungen von den Discos neben dem Hotel,und am Samstag kann man es vergessen mit offenem Fenster zu schlafen,oder man hat Ohrstöpsel mitgenommen

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Mariaspiropoulos!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr gut geführtes Hotel im Herzen von Locarno an der Piazza Grande. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind schön eingerichtet mit Bad/Dusche und WC. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Essen ist ausgezeichnet und preiswert. Dieses Hotel würde ich jedem empfehlen. Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl, sonst würden wir nicht regelmässig unseren Urlaub im Hotel Dell Angelo verbringen. Den nächsten Urlaub haben wir bereits bebucht.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Claudine K!
Meilen, Schweiz
Bewertet am 26. September 2013

Wir haben als Senioren-Gruppe eine Woche Ferien im Hotel genossen. Die Lage direkt an der Piazza Grande ist optimal, die Nähe zum Bahnhof, zum See und Busstation ist ideal - ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Essen war reichlich und sehr fein. Die Angestellten freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind eher einfach, doch sauber und praktisch eingerichtet. Die Terrasse im vierten Stock mit schönem Blick auf die Piazza ist toll. Am Wochenende ist die zentrale Lage teilweise ein Nachteil, da auf der Piazza viel läuft und es sehr laut ist. Leider hat es mit dem Gruppenraum nicht immer geklappt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Strubel8803!
Halver, Deutschland
Bewertet am 29. August 2013

Im alten Teil des Hotels wurden wir in ein Zimmer für 3 Personen untergebracht, ein Doppel- und ein Einzelbett waren vorhanden. Das Fernsehgerät hing direkt über dem Einzelbett,Zum Glück war es fest angebracht, sonst hätte es jemanden erschlagen während des Schlafs. Die Möbel schienen vom Sperrmüll zu sein, obwohl ich da schon besseres gesehen habe.Die Betten waren sauber, das Bad nicht. Der Blick zum Hinterhof hätte schön sein können, da ein grosser Garten vorhanden war, aber ausser Dreck und Hundekot haben wir nichts gesehen. Das Frühstück war für die Verhälnisse in Ordnung, es gab Wurst, Käse, verschiedene Brote und Brötchen, u.s.w.. Der Empfang war recht unterkühlt, die Abreise ebenso. Sorry, aber so etwas muss ich mir nicht mehr antun.

Zimmertipp: Besser kein Zimmer wählen und woanders buchen.
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
Casa Da Vinci B&B
Casa Da Vinci B&B
Nr. 16 von 28 in Locarno
Caffe dell'Arte Boutique Rooms

Sie waren bereits im Hotel Dell'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dell'Angelo

Unternehmen: Hotel Dell'Angelo
Anschrift: Piazza Grande, Locarno 6600, Schweiz
Nr. 19 von 28 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dell'Angelo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dell'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dell'angelo Locarno
Del Angelo Locarno