“Zentral gelegen” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Grande, Locarno 6600, Schweiz   |
Nr. 22 von 30 Hotels in Locarno
“Zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Sauberkeit ist sehr gut. Die sind schnell und gründlich. Der Service sehr freundlich und nett. Hilfsbereit und angenehm. Das Chefpaar hat das Hotel gut in der Hand. Als herausragend ist das Restaurant zu bewerten. Sehr gutes Essen. Der Service ist ebenfalls freundlich und nett. Sie haben den Laden oft sehr voll und können trotzdem alle zeitgerecht bedienen, weil genügend Personal vorhanden ist.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, mbisch!

Kanton Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich war geschäftlich in Locarno. Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Das Zimmer etwas älter, ebenso das Bett. Allerdings war mein Zimmer sehr sauber! Ich hatte einen Balkon mit wunderbarem Blick auf die Piazza. Da es keine Klimaanlage hatte, war es sehr heiss in der Nacht. Auch das offene Fenster konnte mich da nicht retten. Auf der Piazza war es bis nach Mitternacht sehr laut, wofür das Hotel zwar nichts kann, aber es beeinflusste meinen Schlaf trotzdem, da ich bei offenem Fenster zu schalfen versuchte... Frühstück ist gut, nicht üppig im Angebot aber es reicht durchaus. Gute Pizzen im Hoteleigenen Restaurant!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, sev15!
Gerlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren anlässlich von Fahrten mit dem Glacier und Bernardino 3 Tage im Juni im Hotel.

Das Hotel liegt am Rande der großen Piazza, wo es bis spät in die Nacht hoch hergeht.
Obwohl wir ein Zimmer im 4. Stock auf der anderen Seite der Piazza hatten, hörten wir die Geräuschkulisse der Piazza abends/nachts deutlich.
Vor 1:00 schlafen gehen heißt:
Entweder Fenster zu und sehr warmes Zimmer (es gibt keine Klimaanlage) oder
Fenster auf und kühles Zimmer mit Lärm.

Zimmer: Hellhörig

Kreuzlingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

über das Internet buchte ich ein Doppelzimmer,
das recht günstig war.
Das Hotel steht am Ende der Piazza in Locarno.
Wenn man nicht mehr ganz so jung ist und sich die Nächte zum Tag machen möchte,
sollte man hier nicht übernachten, ausser man schläft sehr schnell ein und nichts stört mehr.
Ohrenstöpsel mit nehmen.
Die jungen Leute im Ausgang waren rücksichtslos laut
und haben sich im angetrunkenen Zustand auch gestritten mit viel Geschrei.
(leider ist das heutzutage normal geworden)
Dafür kann das Hotel nichts, aber es ist jedenfalls Tatsache,
an die man denken sollte.
Das Zimmer war sporadisch eingerichtet mit kleinem TV.
Das quitschende Bett wurde vom Hausmeister sofort repariert und geölt.
Auf unsere Reklamationen reagierte das Receptionspersonal genervt und unmutig.
So quasi: muss das jetzt sein ?!
Auch auf Anfrage für ein anderes Zimmer reagierten sie unfreundlich.
Die Antwort: alle Zimmer sind gleich.
Das Badezimmer hatte ein Fenster, das beim Öffnen keinen schönen Anblick zeigte.
Der eckige Lüftungsschacht von der Küche war zu sehen,
und war bis nachts um 0:30 auch zu hören.
Ein konstantes Brummen.
Das Frühstücksbuffett war ok.
Auf Kaffee verzichtete ich und nahm lieber Tee.
Im hauseigenen Restaurant schmeckte das Essen recht gut und war preislich in Ordnung.
Das Servicepersonal war jedoch etwas Lustlos,
vielleicht hatten sie ein strenge Sommersaison und waren ausgelaugt - wer weiss.
Wer also Locarno geniessen möchte,
sollte ein Hotel wählen, wo man sich wohl fühlt,
damit alles schön abgerundet ist.
...in einem anderen Hotel, wo man sich auf die Gäste freut...
Ich werde im dell'Angelo nicht mehr einchecken.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Andrea A!
Binningen, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben hier ein Zimmer für 2 Nächte und 3 Personen gebucht.
Das Personal an der Reception war recht nett. Danach wurde uns gesagt, dass wir nicht in diesem Hotel übernachten werden, sondern in einer Wohnung, da es im Hotel selbst kein geeignetes Zimmer für unsere Gruppe gebe. Das fanden wir ein Bisschen verwirrend. Die Wohnung war in einem Wohnblock gegenüber. Aussen sah es im Vergleich zum schüönen Hotelhaus etwas baufällig aus. Das Treppenhaus mit dem Uralten Aufzug sah im Vergleich zum wunderschön dekorieretem Hotel auch etwas übel aus. Dann wurde uns jedoch die Wohnung gezeigt...So etwas haben wir nicht erwartet. Eine grosse, Frisch sanierte Wohnung mit geräumigen Zimmern. Alles war sehr sauber. Aus den Fenstern hatten wir eine aussicht auf einen Palmen-Garten. Und das Beste: Diese grosse Wohnung hatten wir zum Hotelpreis anstat eines vermutlich kleinem Zimmer. Zudem waren die betten bequem und wir hatten einen grossen Full HD Fernseher mit Digital TV (nur Lite Version). Das Bad war sehr sauber. Im Hotel hatte es auch ein Restaurant mit gutem Essen zu einem relativ günstiegn Preis, das noch in schneller Zeit zubereitet wurde. Es wurde auch eine Pizza aus einem Original-Steinofen angeboten. Leider waren dort die Getränke völlig überteuert (8.90 für einen Liter Wasser!!). Das Frühstück fand in einem schönem Saal statt. Das Angebot war umfassend, leider schmeckte der kaffe nur nicht so gut.
Trotzdem würden wir gerne für einen Kurzaufenthalt wiederkommen. :)

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, bahnreisender!
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Haben Mitte Oktober für 3 Nächte ein Zimmer für 2 Erwachsene mit Kind gebucht. Als wir etwas spät am Abend ankamen - gemäss telefonischer Vorabklärung mit der Hotelrezeption war das absolut ok - fanden wir erstens eine sehr unfreundliche Crew vor an der Rezeption und zweitens ein Mini-Doppelzimmer mit Mini-Doppelbett, also keine Spur vom gebuchten Extrabett für unsere 4 1/2jährige Tochter. Auf freundliche Nachfrage bei der Rezeption nach dem Bett hiess es, wir könnten "sicher nicht mehr um diese Zeit" ein zusätzliches Bett haben (obwohl vorher telefonisch eine späte Ankunft vereinbart worden war) und überdies sei in diesem Zimmer weder Platz für ein Kinderbett noch hätten sie irgendwas von einem Kind gewusst. Nachdem wir die Quittung vom Reisebüro vorlegten, auf dem klar hervorging, dass ein Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind gebucht worden war, sagten sie (das kann ja dann einfach behauptet werden!), das habe ihnen das Reisebüro so nicht gesagt und es sei die Schuld von denen. Also keine Spur von Kulanz oder Entschuldigung für die Umstände o. dergleichen. Als wir am nächsten Tag gegen Abend, nach nur einer Übernachtung abreisten, wurden wir vom Rezeptionisten, der am Vorabend nicht dabei gewesen war, nicht mal nach den Gründen gefragt, sondern äusserst unfreundlich verabschiedet. Dies, obwohl wir uns nicht das geringste zuschulden hatten kommen lassen!!! Ich habe allen Leuten davon erzählt und werde das Hotel sicher niemals weiterempfehlen. Auch ein anderer Gast, der im Hotel übernachtet hat, war entsetzt und wird nie mehr in so einem kundenunfreundlichen Hotel übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 Danke, TEM08!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Locarno.

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Troz gunstige preise sollte mann sich wilkommen heissen. Leider mit so einem launischem Receptionist ist dass nicht möglich. Das war nach 4.mall meine leztes mall dass ich im dell Angelo übernachtet habe, ausser ein mall wo ich von eine nete Receptionistin empfangen war, hate ich pech ältere, unzufridene Receptionist zu trefen. Er hat nach so vielle jahre noch nicht gelernt. Gast muss nicht immer König sein aber dass soll man alls gastgeber verstecken können. Schade Hotel befindet sich an super ort.

• Aufenthalt November 2012
Ramada Hotel La Palma au Lac
Hotel Garni DU LAC
Hotel Garni DU LAC
Nr. 10 von 30 in Locarno

Sie waren bereits im Hotel Dell'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dell'Angelo

Anschrift: Piazza Grande, Locarno 6600, Schweiz
Nr. 22 von 30 Hotels in Locarno
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dell'Angelo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dell'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dell'angelo Locarno
Dell'angelo Hotel Locarno