Hotel dell'Angelo
120 $*
143 $*
150 $*
  • Restaurant
Hotel Garni Millennium(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
165 $*
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Februar 2013

Wir haben hier ein Zimmer für 2 Nächte und 3 Personen gebucht.
Das Personal an der Reception war recht nett. Danach wurde uns gesagt, dass wir nicht in diesem Hotel übernachten werden, sondern in einer Wohnung, da es im Hotel selbst kein geeignetes Zimmer für unsere Gruppe gebe. Das fanden wir ein Bisschen verwirrend. Die Wohnung war in einem Wohnblock gegenüber. Aussen sah es im Vergleich zum schüönen Hotelhaus etwas baufällig aus. Das Treppenhaus mit dem Uralten Aufzug sah im Vergleich zum wunderschön dekorieretem Hotel auch etwas übel aus. Dann wurde uns jedoch die Wohnung gezeigt...So etwas haben wir nicht erwartet. Eine grosse, Frisch sanierte Wohnung mit geräumigen Zimmern. Alles war sehr sauber. Aus den Fenstern hatten wir eine aussicht auf einen Palmen-Garten. Und das Beste: Diese grosse Wohnung hatten wir zum Hotelpreis anstat eines vermutlich kleinem Zimmer. Zudem waren die betten bequem und wir hatten einen grossen Full HD Fernseher mit Digital TV (nur Lite Version). Das Bad war sehr sauber. Im Hotel hatte es auch ein Restaurant mit gutem Essen zu einem relativ günstiegn Preis, das noch in schneller Zeit zubereitet wurde. Es wurde auch eine Pizza aus einem Original-Steinofen angeboten. Leider waren dort die Getränke völlig überteuert (8.90 für einen Liter Wasser!!). Das Frühstück fand in einem schönem Saal statt. Das Angebot war umfassend, leider schmeckte der kaffe nur nicht so gut.
Trotzdem würden wir gerne für einen Kurzaufenthalt wiederkommen. :)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, bahnreisender!
Bewertet 6. November 2012

Haben Mitte Oktober für 3 Nächte ein Zimmer für 2 Erwachsene mit Kind gebucht. Als wir etwas spät am Abend ankamen - gemäss telefonischer Vorabklärung mit der Hotelrezeption war das absolut ok - fanden wir erstens eine sehr unfreundliche Crew vor an der Rezeption und zweitens ein Mini-Doppelzimmer mit Mini-Doppelbett, also keine Spur vom gebuchten Extrabett für unsere 4 1/2jährige Tochter. Auf freundliche Nachfrage bei der Rezeption nach dem Bett hiess es, wir könnten "sicher nicht mehr um diese Zeit" ein zusätzliches Bett haben (obwohl vorher telefonisch eine späte Ankunft vereinbart worden war) und überdies sei in diesem Zimmer weder Platz für ein Kinderbett noch hätten sie irgendwas von einem Kind gewusst. Nachdem wir die Quittung vom Reisebüro vorlegten, auf dem klar hervorging, dass ein Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind gebucht worden war, sagten sie (das kann ja dann einfach behauptet werden!), das habe ihnen das Reisebüro so nicht gesagt und es sei die Schuld von denen. Also keine Spur von Kulanz oder Entschuldigung für die Umstände o. dergleichen. Als wir am nächsten Tag gegen Abend, nach nur einer Übernachtung abreisten, wurden wir vom Rezeptionisten, der am Vorabend nicht dabei gewesen war, nicht mal nach den Gründen gefragt, sondern äusserst unfreundlich verabschiedet. Dies, obwohl wir uns nicht das geringste zuschulden hatten kommen lassen!!! Ich habe allen Leuten davon erzählt und werde das Hotel sicher niemals weiterempfehlen. Auch ein anderer Gast, der im Hotel übernachtet hat, war entsetzt und wird nie mehr in so einem kundenunfreundlichen Hotel übernachten!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, TEM08!
Bewertet 5. November 2012

Troz gunstige preise sollte mann sich wilkommen heissen. Leider mit so einem launischem Receptionist ist dass nicht möglich. Das war nach 4.mall meine leztes mall dass ich im dell Angelo übernachtet habe, ausser ein mall wo ich von eine nete Receptionistin empfangen war, hate ich pech ältere, unzufridene Receptionist zu trefen. Er hat nach so vielle jahre noch nicht gelernt. Gast muss nicht immer König sein aber dass soll man alls gastgeber verstecken können. Schade Hotel befindet sich an super ort.

• Aufenthalt: November 2012
2  Danke, nikyyy!
Bewertet 29. Oktober 2012

Ein Hotel wie in den 60-ger Jahren. Sorgfältig durch eine Familie geführt, besonders ältere Jahrgänge werden sich hier sehr gut fühlen. Jüngere werden wohl allerhand Vorbehalte anmelden;
Zimmer: rein „technisch“ alles O.K. - nicht zu klein, Bett bequem, Nasszelle voll funktionstüchtig, kein Schimmel, alles sauber, nur ohne jegliche Ambiente.
Frühstück: für alle die mit dem Frühstück keine Ganztagesverpflegung anstreben O.K. Zweierlei Fruchtsaft, fünf verschiedene Zerealien, Müsli, 3 verschiedene Früchte-Joghurts, zweierlei Aufschnitt, eine Sorte Käse, zweierlei Brot, dreierlei (leider nicht eben knuspriges) Gebäck, Butter, Konfitüre, Honig, Kaffee und x-verschiedene Teesorten. Einem Europäer würden höchstes Eier in irgend einer Form fehlen. Aber da könnte man vielleicht bei der Bedienung anfragen. Übersee – Besucher würden höchstens die Absenz von warmen Wurstwaren bemängeln.
Abendsessen: Mengenmässig übertrieben, wahrscheinlich auf Rückkehrer aus einer 8-stündigen Wanderung ausgerichtet. Auch an der Qualität der Rohstoffe (Parmaschinken, Kalbfleisch) ist wenig zu bemängeln. Um so mehr an der monotonen Einfallslosigkeit der 4-Gang Menüs, jeden Tag annähernd das selbe: ein (überladener) Aufschnittteller, Salatteller, eine Fleischspeise (mit mehr oder weniger der gleichen Sauce) und ein Eiscreme-Becher. Für weniger Geld (beim Einkauf), aber mehr Fantasie und Professionalität beim Küchenchef könnte man zufriedenstellende Resultate erreichen.
In einem ist aber das Hotel Klasse: die Preise sind (in der Schweiz wohlbemerkt!) konkurrenzlos günstig.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pressburger!
Bewertet 11. August 2012

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil die Lage einfach perfekt ist. Das Hotel selber war ok. Es ist eher ein bischen eine altmodische Einrichtung, aber wir hatten ein sauberes Zimmer und das ist die Hauptsache. In der Nacht war es leider sehr laut von der Strasse. Man musste mit offenem Fenster schlafen, da es keine Klimaanlage gibt. Das Personal war so so la la.
Für einen Kurztripp würden wir aber dieses Hotel trotzdem wieder wählen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, flamenco48!