“Traumhafter Aufenthalt über Neujahr”

Hotel Belvedere Locarno
Nr. 2 von 27 Hotels in Locarno
Bewertet am 4. Januar 2014

Hotel mit perfekter Lage und wunderschöner Aussicht über den Lago Maggiore. Alles sehr schön und sauber. Parkgarage mit direktem Zugang ins Hotel. Ausgezeichneter Wellnessbereich. Feines Frühstücksbuffet. In allen Bereichen ausserordentlich aufmerksames und freundliches Personal. So wie man sich seinen Aufenthalt oder Urlaub wünscht..

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chicobravo!

Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir hatten mittels Gutschein das Arrangement 'Romantische Auszeit zu Zweit' gebucht. Je nach Saison variieren hier die Preise CHF +/- 200.-. Gutscheine zum Verschenken werden somit mit einem Betrag nach Wunsch ausgestellt. Die Differenz bei Einlösung kann ganz unkompliziert der eigenen "Zimmerrechnung" gutgeschrieben und im ganzen Hotel (Restaurant, Massagebereich, Bar usw.) verwendet werden.
TopHotel in interessanter Bauweise an erhöhter Lage (in Seenähe) in Locarno mit traumhaftem Panoramaausblick. 7min Gehweg bis zur Piazza Grande.
Service und Betreuung (speziell Personal Rezeption) ausgezeichnet, Frühstückbuffet und/oder Restaurant grosszügig und abwechslungsreich. Spa- und Sportbereich ebenfalls hervorragend und sinnvoll eingerichtet. Unbedingt das grosse und abwechslungsreiche Angebot im Bereich 'Massagen und Beauty-Behandlungen' besuchen :)
Einziger kleiner Minuspunkt aus unserer Sicht, sind die auch schon in anderen Bewertungen erwähnten CHF 13.-/Tag für das Parking..

Aber ansonsten, wie der Titel schon sagt:"Simply Perfect" :)

..und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Belvedere...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, SmuBop!
Bewertet am 28. November 2013

Wir waren für 2 Tage im Hotel, hatten ein Komfort-Doppelzimmer mit wunderschönem Seeblick.
Die Zimmer sind hell, grosszügig, modern eingerichtet.Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Das Personal war mehr als freundlich und zuvorkommend und wir waren begeistert von der Küche, die wir an beiden Abenden geniessen konnten, mit perfekter Bedienung. Wir werden sicher wieder kommen, so wünscht man sich ein gutes Schweizer Hotel.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, airwolfi!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Also vorweg: ich geniesse hier das Frühstück - für mich sehr reichhaltig inkl. Sekt. Meine Partnerin ärgert sich sogar, wie lange ich hier frühstücken mag ... ein Genuss. Mich wundern die eher mässigen Bewertungen hier - siehe einfach auch Bewertungen bei booking.com. Preis-Leistung für mich gut, haben aber auch noch nie 400.-- bezahlt wie von anderen hier erwähnt. Saunabereich eher klein aber der Pool ist ganz ok und die Lage etwas oberhalb von Locarno ist sehr schön.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf O!
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön über Locarno. Fast alle Zimmer haben einen wunderbaren Ausblick. In dieses Hotel wird laufend einmal wieder investiert. Die Zimmer sind OK, teilweise wären auch kleinere Investitionen gefragt. Das Doppelbett besteht aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten mit 2 Matrazen, na ja... Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt. Sehr nettes Personal in allen Bereichen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dr-Mueli!
Bewertet am 29. September 2013

Moderne grosszügige Zimmer im neuen Teil, grosser Balkon mit Liegestühlen, alles gepflegt und sauber. Spa, Fitness und Schwimmbad für eine 4* Hotel eher ungenügend. Angestellte machten einen guten Job, waren freundlich und aufmerksam. Frühstückbuffet war gut, jedoch Nachtessen war zu teuer und die warme Küche hat nicht überzeugt.

Zimmertipp: Im neuen Teil im obersten Stock buchen (Seesicht)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Trix B!
Bewertet am 17. September 2013

Wir haben eine Nacht in diesem angenehmen Hotel verbracht. Die Zimmer im älteren Teil sind sehr gross und äusserst geräumig. Sehr sauber und gut ausgerüstet, für ein 4*-Haus aber nichts besonderes.

Service am Empfang sehr entgegenkommend und freundlich.

Das Frühstück ist umfangreich und wird gut präsentiert. Service ebenfalls gut.

Besonders lobenswert ist der Fahrrad- / E-Bike-Verleih. Preislich ist das Hotel an der oberen Grenze aber Locarno ist nun mal teuer.

Zimmertipp: Wir hatten ein Eckzimmer mit Schlafcouch (3er Belegung)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, errediesse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Locarno.
0,3 km entfernt
3 km entfernt
Hotel Eden Roc
Hotel Eden Roc
Nr. 4 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Hotel Belvedere Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere Locarno

Anschrift: via ai Monti 44, Locarno 6600, Schweiz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 27 Hotels in Locarno
Preisklasse: 163€ - 345€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belvedere Locarno 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Locarno
Fotos Hotel Belvedere