Hotel Belvedere Locarno
  • Restaurant
La Barca Blu(Orselina)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Oktober 2013

Also vorweg: ich geniesse hier das Frühstück - für mich sehr reichhaltig inkl. Sekt. Meine Partnerin ärgert sich sogar, wie lange ich hier frühstücken mag ... ein Genuss. Mich wundern die eher mässigen Bewertungen hier - siehe einfach auch Bewertungen bei booking.com. Preis-Leistung für mich gut, haben aber auch noch nie 400.-- bezahlt wie von anderen hier erwähnt. Saunabereich eher klein aber der Pool ist ganz ok und die Lage etwas oberhalb von Locarno ist sehr schön.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf O!
Bewertet 30. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön über Locarno. Fast alle Zimmer haben einen wunderbaren Ausblick. In dieses Hotel wird laufend einmal wieder investiert. Die Zimmer sind OK, teilweise wären auch kleinere Investitionen gefragt. Das Doppelbett besteht aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten mit 2 Matrazen, na ja... Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt. Sehr nettes Personal in allen Bereichen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dr-Mueli!
Bewertet 29. September 2013

Moderne grosszügige Zimmer im neuen Teil, grosser Balkon mit Liegestühlen, alles gepflegt und sauber. Spa, Fitness und Schwimmbad für eine 4* Hotel eher ungenügend. Angestellte machten einen guten Job, waren freundlich und aufmerksam. Frühstückbuffet war gut, jedoch Nachtessen war zu teuer und die warme Küche hat nicht überzeugt.

Zimmertipp: Im neuen Teil im obersten Stock buchen (Seesicht)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Trix B!
Bewertet 17. September 2013

Wir haben eine Nacht in diesem angenehmen Hotel verbracht. Die Zimmer im älteren Teil sind sehr gross und äusserst geräumig. Sehr sauber und gut ausgerüstet, für ein 4*-Haus aber nichts besonderes.

Service am Empfang sehr entgegenkommend und freundlich.

Das Frühstück ist umfangreich und wird gut präsentiert. Service ebenfalls gut.

Besonders lobenswert ist der Fahrrad- / E-Bike-Verleih. Preislich ist das Hotel an der oberen Grenze aber Locarno ist nun mal teuer.

Zimmertipp: Wir hatten ein Eckzimmer mit Schlafcouch (3er Belegung)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, errediesse!
Bewertet 11. September 2013

Schönes gepflegtes Hotel an guter ruhiger Lage. Mit der Drahtseilbahn ist das Zentrum schnell erreichbar. Äusserst freundliche Bedienung, gutes Essen. Spa Bereich klein aber fein. Der einzige Schwachpunkt, die WIFI Verbindung war ungenügend.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MAFRITZ!