“Schöne Lage, Zimmer OK” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 31 Hotels in Locarno
Schweiz
“Schöne Lage, Zimmer OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön über Locarno. Fast alle Zimmer haben einen wunderbaren Ausblick. In dieses Hotel wird laufend einmal wieder investiert. Die Zimmer sind OK, teilweise wären auch kleinere Investitionen gefragt. Das Doppelbett besteht aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten mit 2 Matrazen, na ja... Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt. Sehr nettes Personal in allen Bereichen.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Dr-Mueli!

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Moderne grosszügige Zimmer im neuen Teil, grosser Balkon mit Liegestühlen, alles gepflegt und sauber. Spa, Fitness und Schwimmbad für eine 4* Hotel eher ungenügend. Angestellte machten einen guten Job, waren freundlich und aufmerksam. Frühstückbuffet war gut, jedoch Nachtessen war zu teuer und die warme Küche hat nicht überzeugt.

Zimmertipp: Im neuen Teil im obersten Stock buchen (Seesicht)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Trix B!
Pfaeffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben eine Nacht in diesem angenehmen Hotel verbracht. Die Zimmer im älteren Teil sind sehr gross und äusserst geräumig. Sehr sauber und gut ausgerüstet, für ein 4*-Haus aber nichts besonderes.

Service am Empfang sehr entgegenkommend und freundlich.

Das Frühstück ist umfangreich und wird gut präsentiert. Service ebenfalls gut.

Besonders lobenswert ist der Fahrrad- / E-Bike-Verleih. Preislich ist das Hotel an der oberen Grenze aber Locarno ist nun mal teuer.

Zimmertipp: Wir hatten ein Eckzimmer mit Schlafcouch (3er Belegung)
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, errediesse!
Liestal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Schönes gepflegtes Hotel an guter ruhiger Lage. Mit der Drahtseilbahn ist das Zentrum schnell erreichbar. Äusserst freundliche Bedienung, gutes Essen. Spa Bereich klein aber fein. Der einzige Schwachpunkt, die WIFI Verbindung war ungenügend.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, MAFRITZ!
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

War eine Nacht im Bellvedere. Lage und Blick sind wirklich traumhaft. Zimmer im Nebengebäude groß, jedoch ohne jeden Charm. Sehr schmales Bett, Bad ok jedoch Dusche in der Badewanne. Frühstück ok, jedoch nicht 4* Standard. Parken mit 13 CHF sehr teuer, keine Parkmöglichkeit ohne Bezahlung. insgesamt kein gutes Preis-Leistngsverhältniss.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, travelbern58!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren drei Nächte im Belvedere in einer schönen Junior-Suite. Das ist inkl. 5-Gänge-Abendessen mit 400 Euro pro Nacht nicht billig, aber wir waren auch nicht enttäuscht. Das Zimmer war anständig groß und hatte einen schönen Blick auf den Lago Maggiore. Der Innen-/Außen-Pool war schön und sauber, die Grünanlage mit Liegen sehr gepflegt. Das Abendessen war für ein Hotel-Abendessen überraschend gut bis kreativ und alles schmeckte wirklich gut. Kleine Kritik bei all dem Lob: Parken für 13 Franken ist überteuert, fanden sogar unsere Schweizer Freunde. Und die Rezeption hielt Informationen zurück. So zahlten wir für die Standseilbahn, die neben dem Hotel hält, den vollen Preis, alle anderen Hotelgäste mit Coupon aber nur die Hälfte.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Wolfgang K!
Winterthur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

oder Aussen fix und innen Nix. Wir waren zum Santana Konzert in Locarno....es war das einzige Hotel mt verfügbaren Zimmern. Aussen wurden offenbar optisch geschickte Sanierungen ausgeführt..betrifft auch den Eingangsbereich. Zimmer aus den 70 er Jahren, "Pinselsaniert"..

Personal:

Reception: soll (nicht darf) ich Ihr Gepäck aufs Zimmer bringen lassen ??

Bar: 23 Uhr: Kaffeemaschine schon aus

Auschecken: Keine Frage bezüglich Gefallen..cooles Abkassieren..

Zustand Zimmer: vieles uebergemalt und im Grundsatz alt; Fenster zB. abgeblätterte Farbe,
billige Matratzen...

Ach so..handelt sich um Typus Zimmer 209..einzig... schön: Seesicht..alles Andere nicht 4 Stern Superior !..für 400. Fr..aber immerhin in der heutigen Zeit : Hero-Konfituere:-)

Spa-Bereich...billig aufgemotzter Pool mit unpassender Gartenarchitektur.... 70 er Groove.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, jetzer1963!
Roland_Mattmann, Manager von Hotel Belvedere Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Jetzer1963

vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich bedaure es, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Anregungen von Gästen sind die beste Möglichkeit, um Verbesserungen vorzunehmen.

Dass die Mitarbeiterinnen an der Reception nicht die geforderte Aufmerksamkeit geboten haben, ist zu bedauern. Die Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital eines Hotels. Wir haben dies besprochen und werden es weiter verbessern.

Dass um 23:00 Uhr die Kaffeemaschine ausgeschaltet war, ist allerdings nicht möglich. Die Maschine ist 24 Stunden in Betrieb, damit unser Nachtportier auch nachts einen Kaffee servieren kann. Auch die Hotelbar ist immer bis mindestens 24:00 Uhr geöffnet.

Das Belvedere hat in den letzten 5 Jahren 12 Millionen in das Hotel investiert. Dies sind bedeutende Investitionen und tragen dazu bei, das 500 Jahre alte historische Gebäude in Schuss zu halten. Diese Investitionen werden weitergeführt, mit einem besonderen Augenmerk auf die Hotelzimmer. Ob PINSELSANIERT die richtigen Worte sind, bezweifle ich allerdings sehr.

Schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von uns überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, uns weiter zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben.

Roland Mattmann
Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Locarno.
Caffe dell'Arte Boutique Rooms
Nr. 5 von 31 in Locarno
Hotel Garni DU LAC
Hotel Garni DU LAC
Nr. 8 von 31 in Locarno

Sie waren bereits im Hotel Belvedere Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere Locarno

Unternehmen: Hotel Belvedere Locarno
Anschrift: Via ai Monti della Trinita 44, Locarno 6600, Schweiz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 31 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belvedere Locarno 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Locarno
Fotos Hotel Belvedere