“Gemütliches Speiserestaurant mit grosser Sonnenterrasse und guter, zentraler Lage.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Lungolago

Ristorante Lungolago
Platz Nr. 44 von 129 Restaurants in Locarno
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Gut gelegenes Restaurant, mit einer grossen Auswahl an Getränken und Speisen. Prompte Bedienung. Die Preise sind ein wenig zu teuer, whrsch. Typisch Locarno. Sonst alles top!

Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, carloeberhardt!

Minusio, Schweiz
“Ungezwungene Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Ein gemütliches Restaurant, wo man entspannt verweilen kann. Zum Aperitif werden grosszügige Häppchen ohne Aufpreis serviert. Das Essen war gut und man kann auch nach 23 Uhr noch etwas mit einem kleinen Aufpreis bestellen, was für Locarno, das überall um 23 Uhr abweist, eine wohltuende Ausnahme ist. Einzig die Musik dürfte für meinen Geschmack während des Essen etwas leiser sein, aber offenbar wünscht es die Kundschaft, die das Lungolago besucht. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich, das Essen wird prompt serviert.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Anna W!
Hückelhoven, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Unser Stammlokal hier in Locarno!
Die Küche ist super.... vom Hähnchen, Pizza bis hin zu Risotto und Saltimbocca mundet uns alles!
Wenn man Abends dort auf ein paar Drinks versackt gibt es sogar kostenfreies Fingerfood :)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, An K!
Kanton Bern, Schweiz
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Essen (riesen Pizzas) und die Bedienung waren ausgezeichnet.
Die Lage am See am See super.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012