“Gute Lage und preiswertes Mittagessen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Hotel Arcadia Locarno

Ramada Hotel Arcadia Locarno
Nr. 7 von 28 Hotels in Locarno
Unterengstringen
“Gute Lage und preiswertes Mittagessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Sehr ruhige und saubere Zimmer mit Bad, Dusche und Balkon. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet; grosse Auswahl! Dass hauseigene Restaurant bietet sehr gute und preiswerte Mittagessen an. Das Menu für ca. CHF 20.00 beinhaltet Salat vom grossen Buffet, Hauptgang, Dessert, 1 Glas Wasser und 1 Café!
Hinter dem Hotel gibts es einige Gratisparkplätze.
Sehr zentrale Lage; viele kulturelle Anlässe in Locarno.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Baga11!
Cinzia B, Manager von Ramada Hotel Arcadia Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2016
Lieber Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Über Ihre sehr positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben. Ich hoffe, Sie bald wieder im RAMADA Hotel Arcadia begrüßen zu können.

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Statt des erwarteten Zimmers erhielt ich eine Wohnung mit Küche und Einrichtung, Eßraum, natürlich Schlafzimmer und großem Balkon - das alles lud zur Verlängerung ein.
Der Schnitt der Räume sorgte für eine perfekte Schallisolierung zum Gang.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, DirkO41!
Lieber Gast, wir haben zu danken – für die Wahl unseres Hotels und die Bewertung im Nachgang! Es ist wahrlich eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir verbleiben voller Hoffnung, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben! Mit freundlichen Grüßen
Reisende haben außerdem diese Hotels in Locarno angesehen:
Caffe dell'Arte Boutique Rooms
Hotel Garni Millennium
Hotel Garni Millennium
Nr. 10 von 28 in Locarno

Sie waren bereits im Ramada Hotel Arcadia Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Arcadia Locarno

Unternehmen: Ramada Hotel Arcadia Locarno
Anschrift: Lungolago Giuseppe Motta | 6600 Locarno, Locarno 6600, Schweiz (ehemals Ramada Arcadia Locarno)
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 28 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Arcadia Locarno 4*
Unser RAMADA Hotel Arcadia Locarno liegt direkt an der Seepromenade des Lago Maggiore und ist nur 0,5 km entfernt vom Zentrum der Stadt Locarno sowie der bekannten Piazza Grande. Erleben Sie die vielen kulturellen, landschaftlichen und historischen Reize Locarnos und genießen Sie das unvergleichliche mediterrane Klima der Region. Locarno gilt als der wärmste Ort der Schweiz. Das Haus bietet insgesamt 90 Zimmer, verfügbar als Ein- und Zweiraum Apartments, ausgestattet mit individuell regulierbarer Klimaanlage sowie einem Balkon oder einer Terrasse. Zur Hauptsaison bieten wir Ihnen Kinderbetreuung, einen Spielplatz, Videoecke, ein Spiel- und "Gumpizimmer" und unser Pool im Garten sorgt für Badespaß im Sommer. Genießen Sie unser Hotel als idealen Ausgangspunkt für Ihre Urlaubspläne - ob zum Wandern, Klettern oder E-Bike fahren - bei den Highlights wie Moon and Stars oder dem Jazz Festival - für einen Ausflug nach Ascona oder nur in die Altstadt von Locarno. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Arcadia Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Treff Arcadia Locarno
Ramada Locarno