“Schönes Familienhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 30 Hotels in Locarno
Schaffhausen, Schweiz
“Schönes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben ein Appartement zugeteilt bekommen, d.h. sehr gross, mit Wohnbereich und Küche und grossem Badezimmer. Schöner Balkon mit Seeblick, leider etwas viel Verkehrslärm.
Ausstattung und Schlafkomfort gut; Möbel leider etwas abgewohnt.
Von den Nebenräumen und vom Spielplatz her für Eltern mit kleinen Kindern ideal.

Zimmertipp: Zimmer mit See- und Poolblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Herbert K!
José P, Manager von Ramada Arcadia Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Wir bedanken uns für Ihre Mail. Wir haben in den letzten 2 Jahren 40 Appartements neu Modernisiert (diese sind von Grund auf modernisiert) und werden auch bis Anfang Saison 2015 noch weitere 25 Appartements modernisieren. Auch unsere Schwimmbadanlage wurde komplett modernisiert. Wurde vorschlagen, das Sie beim nächsten Aufenthalt ein Deluxe Appartement buchen. Bis bald in Locarno.

J. Paulo

Laufen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Mein Zimmer umfasste neben dem Schlafzimmer ein separates Wohnzimmer mit Kochmöglichkeit. Das Zimmer verfügte ferner über eine sehr grosse Terasse mit direktem Seeblick und zwei Liegestühlen. Das Zimmer bietet sehr viel Platz und Stauraum und ist für einen längeren Aufenthalt geeignet. Schade dass ich nur eine Nacht bleiben konnte.
Achtung, das Hotel liegt an einer Durchgangsstrasse und ist nicht sehr ruhig, aber alles kann man an dieser Lage einfach nicht haben.

Zimmertipp: Je höher desto besser. Blick zum See ist perfekt. Es kann sein, dass noch nicht alle Zimmer renovier ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, RoRiRaRo!
Wir bedanken uns für Ihre Mail.

In den letzten 2 Jahren wurden 40 Appartements neu Modernisiert, bis Anfang Saison 2015 noch weitere 25 Appartements folgen. Auch unsere Schwimmbadanlage wurde komplett modernisiert. Es fährt eine Strasse entlang des Ostflügels vorbei, die zu den Stosszeiten (08-09 & 17-18 Uhr) etwas mehr Verkehr aufweist, aber an sonst sind alle Appartement mit Doppelscheibe und hochwertig isoliert. Wurde vorschlagen, das Sie beim nächsten Aufenthalt ein Deluxe Appartement buchen.

Bis bald im sonnigen Locarno.
J. Paulo
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren enttäuscht über das Zimmer weil es nicht den Fotos entsprochen hat. Das Zimmer 220 wirkt veraltet betreffend Möblierung. Im Badezimmer hat sich der Schimmel in den Fugen bereit gemacht. Die Toilette hat ebenfalls eine extra Pfleg notwendig. Der Preis von 249.- CHF inkl. Frühstück ist nicht angemessen. Das Frühstücksbüffet wahr reichlich und kann mit sehr gut bewertet werden. Der Frühstücksraum wirkt leider saalartig und die Sparlampen im Kronleuchter verbreiten ein Licht wie in einer Cantina. Das Haus hat eine umfassenden Renovation notwendig.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Franziska A!
RAMADA_Hotels, Manager von Ramada Arcadia Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihrer Bewertung.

Wir haben verschiedene Zimmer- Apartementtypen im Hotel standard und Superior(Diese sind 40 Stk. vor Saisonbeginn 2014 Modernisiert worden), würde mich freuen Sie beim nächsten Besuch so ein Apartement anbieten zu dürfen.

Bis bald & Sonnige Grüsse aus Locarno
Das RAMADA Team
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir konnten unser Zimmer bereits um 12 Uhr beziehen. Wir hatten ein renoviertes 3-Bett-Zimmer (leider war das dritte Bett (Bettsofa) aufgedeckt, wodurch wir weniger Platz hatten) mit tollem Boxspring-Bett und schöner Einrichtung. Auch das Bad war sehr schön inkl. genügend Abstellflächen.
Einziger Wermutstropfen war das Frühstücksbuffet. Es gab zu wenig Personal, so dass das Buffet immer ziemlich leer war und nur sporadisch aufgefüllt wurde. Zudem blieben an manchen Tischen die dreckigen Teller stehen. Ebenso die Qualität entsprach nicht wirklich 4 Sternen. Da wir nicht gesehen hatten, dass das Hotel auch stark auf Kinder ausgerichtet ist, störte uns auch der Family-Betrieb im Speisesaal ein wenig. Aber das war unser Versehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Griechin!
Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns für die positive Kommentare.

Wir haben auch mal Kinder im Hotel, sind aber nicht nur ein Familienhotel (diese kommen meistens im Juli & August, Schulferien). Evtl. waren Sie am Vatertag 15.03. dies ist eine Initiative vom Ticini Tourismus, den bis jetzt hatten wir nur an diesem Tag einige Kinder im Hotel, daher auch Anfrage nach dem Frühstücksbuffet am diesem Morgen.

Würde mich freuen Sie beim nächsten Besuch in Locarno begrüssen zu dürfen im RAMADA Acadia oder im RAMADA La Palma au Lac.

Sonnige Grüsse aus Locarno
Das RAMADA - Team
Hergiswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel Ramada liegt direkt am Lage Maggiore. Die Lage ist sehr gut. Die Innenstadt ist 5 Min. entfernt und der See liegt vor dem Hotel. Das Apartment war riesig und für Familien mit Kindern nur zu empfehlen. Das Hotel verfügt zudem über ein Spielzimmer. Das Frühstück war am ersten Tag sehr gut, am zweiten Tag als wir ein wenig später in der Zeit waren, fehlten diverse Brötchen, was bei einem 4 Sterne Hotel nicht passieren dürfte. Die Ausstattung der Apartments ist nicht mehr ganz auf der Höhe, jedoch gerade noch in Ordnung. Sauber waren sie auf jedem Fall. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist jedoch in Ordnung und das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Zemp13!
Besten Dank für Ihre Kommentare.
Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Locarno – Ihr RAMADA Team –
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Bei Ankunft konnten wir zwar noch nicht ins Zimmer, welches gemäss Rezeption nur seitliche Seesicht hat. Das Auto konnten wir jedoch sofort in die Tiefgarage stellen (sehr ungewöhnliche, übrigens...). Das Zimmer entpuppte sich dann als großzügiges Studio mit direktem Blick auf den See vom grossen Balkon aus. Alles sehr sauber, nicht gerade die neuste Einrichtung. Gratis Mineralwasser Flasche. Das Frühstück war frisch und lecker. Das Personal sehr freundlich, mehrsprachig und kompetent. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Ruth074!
José P, Manager von Ramada Arcadia Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die Beschreibung.
Gerne werde ich dies an unsere Abteilungen weitergeben, dass Sie hier so weitermachen.

Mit besten Grüssen aus dem Tessin
J.Paulo
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am Lago Maggiore und fast im Zentrum.Der Empfang war super, ein sehr kompetenter und freundlicher Rezeptionist.Wir wohnten in einem Zimmer das neu renoviert war und hatte mehr als genügend Platz.Frühstück ist gut, Abendessen im Rahmen der Halbpension ist ganz ok.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 Danke, MetinA!
Vielen Dank Für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback.
Ich würde mich freuen Sie beim nächsten mal persönlich zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen
Nr. 23 von 30 in Locarno
Hotel Garni DU LAC
Hotel Garni DU LAC
Nr. 6 von 30 in Locarno

Sie waren bereits im Ramada Arcadia Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Arcadia Locarno

Unternehmen: Ramada Arcadia Locarno
Anschrift: Lungolago Giuseppe Motta, Locarno 6600, Schweiz
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 30 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Arcadia Locarno 4*
Unser RAMADA Hotel Arcadia Locarno liegt direkt an der Seepromenade des Lago Maggiore und ist nur 0,5 km entfernt vom Zentrum der Stadt Locarno sowie der bekannten Piazza Grande. Erleben Sie die vielen kulturellen, landschaftlichen und historischen Reize Locarnos und genießen Sie das unvergleichliche mediterrane Klima der Region. Locarno gilt als der wärmste Ort der Schweiz. Das Haus bietet insgesamt 90 Zimmer, verfügbar als Ein- und Zweiraum Apartments, ausgestattet mit individuell regulierbarer Klimaanlage sowie einem Balkon oder einer Terrasse. Zur Hauptsaison bieten wir Ihnen Kinderbetreuung, einen Spielplatz, Videoecke, ein Spiel- und "Gumpizimmer" und unser Pool im Garten sorgt für Badespaß im Sommer. Genießen Sie unser Hotel als idealen Ausgangspunkt für Ihre Urlaubspläne - ob zum Wandern, Klettern oder E-Bike fahren - bei den Highlights wie Moon and Stars oder dem Jazz Festival - für einen Ausflug nach Ascona oder nur in die Altstadt von Locarno. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Arcadia Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Treff Arcadia Locarno
Ramada Locarno