“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Ramada Hotel Arcadia
Nr. 7 von 30 Hotels in Locarno
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am Lago Maggiore und fast im Zentrum.Der Empfang war super, ein sehr kompetenter und freundlicher Rezeptionist.Wir wohnten in einem Zimmer das neu renoviert war und hatte mehr als genügend Platz.Frühstück ist gut, Abendessen im Rahmen der Halbpension ist ganz ok.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 Danke, MetinA!
José P, Manager von Ramada Hotel Arcadia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Vielen Dank Für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback.
Ich würde mich freuen Sie beim nächsten mal persönlich zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen
J.Paulo
GM

Zofingen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Dieses Haus hat die besten Tag weit hinter sich, ausser man steht auf 70er Retro-Look. Das Zimmer war gross und ausser dem Teppich auch sauber. Die Möbel sind alt und abgenutzt. Es gibt noch einen Röhrenfernseher! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist wirklich schlecht, billigstes Brot und Brötchen. Wenig langweiliger und billiger Aufschnitt, früchte aus der Dose. Hallo? 254 Franken und 4 Sterne und dann das? Geht wohl nur im Tessin.

• Aufenthalt August 2013, Business
4 Danke, A W!
Pascal M, Manager von Ramada Hotel Arcadia, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast
Das Hotel La Palma ist vom Still er ein Elegantes mit eine Linie die sich an die Ursprünge halten, unserer Zimmer sind vor 7 Jahre komplett modernisiert worden.
Das Frühstückbuffet erhält normalerweise sehr gute Kritiken, es kann sein das durch die hohe Belegung während diese Tage wo Sie bei uns Gast waren, beim auffüllen des Buffet es Zeitlich etwas länger gedauert hat.
Ich möcht mich aber an diese Stelle bei Ihnen entschuldigen und würde mich sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen, sowie mich kurz mit Ihnen unterhalten.
Mit freundlichen Grüssen
Jose Paulo
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Ramada. Das Zimmer war sehr gross, klimatisiert und sauber. Der Balkon ist mit Liegestühlen, Tisch und Stühlen ausgestattet und bietet eine traumhafte Aussicht. Obwohl das Hotel an einer Strasse liegt, ist der Strassenlärm kaum zu vernehmen. Das liegt vorallem daran, dass die Strasse eine Einbahnstrasse ist. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, jedoch nicht optimal da man ständig Geld einwerfen muss (dies vom hören-sagen). Wir reisten mit dem Zug und erreichten das Hotel nach ca. 3 Minuten laufen.
Das Frühstücksbuffet bot reichich Auswahl, der Service war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, vvegas1974!
Pascal M, Manager von Ramada Hotel Arcadia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Besten Dank für Ihre Kommentare.
Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Locarno – Ihr RAMADA Team –
Seon
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Kompetenter Empfang, mehr nicht. Vielleicht war des Personal an der Réception wegen des Anlasses "Moon and Stars" etwas überlastet und deshalb etwas "kurz angebunden".
Geräumige, saubere, etwas aus der Mode gekommene Zimmer.
Essen am Abend auf der Terrasse:
Wegen des sehr stark einsetzenden Regens und Windes mussten wir nach dem Essen (Selbstbedienungsbuffet) ins Innere dislozieren.
Vom Dessert blieb gar nichts mehr übrig. Das wurde "Vom Winde verweht".
Was wir noch erhielten, war lediglich ein paar wenige Glacesorten.
Irgendein Zeichen, z.B. eine Entschuldigung oder das Offerieren eines Espressos, hätte man schon erwarten dürfen ...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hansj_rg_HSeon!
Wir bedanken uns sehr für die konstruktive Kritik.

Während Ihrem Aufenthalt hatten wie MoonStars und auch die Lucce & Ombre Veranstaltungen in Locarno, natürlich ist da die Belegung sehr hoch, aber unsere Qualität sollte stets gleich bleiben.

Leider hatten wir etwas Pesch mit dem Wetter am Abend des Lucce & Ombre, wir wollten unseren Gästen eine schöne riesen Paella auf der Terrasse anbieten, sowie einen Spanischen Urlaubs Flair, was uns leider nur Teils geglückt ist, den früh am Abend kam der Sturm auf und, wie Sie schon sagten, dass Buffet musste ins Innere des Restaurants verlegen werden!

Ich hoffe Sie, bei Ihrem nächsten Besuch in Locarno, persönlich zu Begrüßen und auf einen schönen Aperitif einladen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen – José Paulo - Hoteldirektor
Hochdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir fühlten uns sehr wohl im Ramada Arcadia. Es war alles in allem ein wunderschöner, erholsamer Ferienaufenthalt. Das Team ist super und arbeitet bestens zusammen. Das Wohl der Gäste liegt der Direktion wie auch dem Hotelteam am Herzen. Das Essen ist wunderbar. Wir waren rundum zufiieden und werden wieder dorthn fahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Franz B!
Sehr geehrter Gast

Es ist uns eine Freude, unsere Gäste erholsame und Traumtage zu bieten.
Wir sind sicher, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns, sich genauso positiv gestalten wird.
In diesen Sinne, bis bald am Lago Maggiore. Grazie 

Mit freundlichen Grüßen – José Paulo - Hoteldirektor
Lausanne
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Freundlicher und kompetenter Empfang. Unser Raum auf der 4. Etage übertrifft unsere Erwartungen (in dieser Gegend) bei weitem.
Es ist eigentlich alles vorhanden was man für einen Kurzaufenthalt so braucht. Fantastischer Blick auf den Lago Maggiore und die Berge. Balkon mit Stühlen, Liegen und Tisch.
Sehr leise und effiziente Klimaanlage, sogar mit Fernbedienung.Die Betten sind etwas hart, das ist aber Geschmacksache.
Einzig der Fernsehempfang entspricht nicht mehr den heutigen Anforderungen, nur wenige deutschsprachige Sender und keine englisch Sprachigen, bei sicherlich über 70% der Gäste aus diesen Sprachregionen.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit allem was dazu gehört. Ausgesprochen freundliche Bedienung.
Nur wenige Minuten zu Fuss ins Zentrum von Locarno und zur Anlagestelle der Schifffahrt. In nächster Nähe unzählige Restaurants und Kaffees, direkt an der Seepromenade, nur durch eine wenig befahrene Zufahrtsstraße getrennt.
Kleiner Nachteil: die zum Hotel gehörenden Parkplätze sind schnell besetzt. Parkieren an der Seepromenade zu beschiedenen Preisen ist aber direkt vor dem Hotel möglich, der Parkometer muss aber zwischen 07:00 und 19:00 Uhr alle zwei Stunden gefüttert werden. Während der Nacht gratis. Hier gäbe es sicherlich in Zusammenarbeit mit der Gemeinde eine Kundenfreundlichere Lösung?
Alles in allem das beste Hotel in dieser Preislage mit diesen Leistungen (ca 200 CHF/Nacht im Doppelzimmer mit Komfort und Frühstücksbuffet) in der ganzen Umgebung.
Wir verlassen das Hotel mit einem sehr guten Gefühl und kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, jolimontLausanne!
Sehr geehrte Dame

Wir bedanken uns sehr für Ihre Kommentare.
Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Locarno – Ihr RAMADA Team –
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Zwei Kolleginnen und ich haben hier in einem Dreibettzimmer für zwei Tage übernachtet. Als wir das Zimmer besichtigt haben, waren wir zuerst einmal beeindruckt von der Grösse der beiden Zimmer, die durch eine Tür miteinander verbunden sind. Wir hätten nicht damit gerechnet, dass man für einen günstigen Preis (Vorsaison) eine solch riesige Wohnfläche zur Verfügung gestellt bekommt. Auch der Balkon mit Seesicht war sehr gross und bot eine tolle Aussicht auf den See!

Ebenso hat uns das reichhaltige Frühstücksbuffet sehr positiv überrascht und liess unserer Meinung nach keine Wünsche offen.

Zudem hat sich das Personal durch einen sehr freundlichen Umgangston ausgezeichnet!

Für einen Aufenthalt in der Vorsaison (Juni) kann ich dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Andy V!
Pascal M, Manager von Ramada Hotel Arcadia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Wir sind über Ihre Nachricht sehr erfreut, bedanken uns ganz herzlich und freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Grazie :)
J. Paulo
Nr. 8 von 30 in Locarno
Hotel Dell'Angelo
Hotel Dell'Angelo
Nr. 22 von 30 in Locarno

Sie waren bereits im Ramada Hotel Arcadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Arcadia

Unternehmen: Ramada Hotel Arcadia
Anschrift: Lungolago Giuseppe Motta, Locarno 6600, Schweiz
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 30 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Arcadia 4*
Unser RAMADA Hotel Arcadia Locarno liegt direkt an der Seepromenade des Lago Maggiore und ist nur 0,5 km entfernt vom Zentrum der Stadt Locarno sowie der bekannten Piazza Grande. Erleben Sie die vielen kulturellen, landschaftlichen und historischen Reize Locarnos und genießen Sie das unvergleichliche mediterrane Klima der Region. Locarno gilt als der wärmste Ort der Schweiz. Das Haus bietet insgesamt 90 Zimmer, verfügbar als Ein- und Zweiraum Apartments, ausgestattet mit individuell regulierbarer Klimaanlage sowie einem Balkon oder einer Terrasse. Zur Hauptsaison bieten wir Ihnen Kinderbetreuung, einen Spielplatz, Videoecke, ein Spiel- und "Gumpizimmer" und unser Pool im Garten sorgt für Badespaß im Sommer. Genießen Sie unser Hotel als idealen Ausgangspunkt für Ihre Urlaubspläne - ob zum Wandern, Klettern oder E-Bike fahren - bei den Highlights wie Moon and Stars oder dem Jazz Festival - für einen Ausflug nach Ascona oder nur in die Altstadt von Locarno. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Hotel.de, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Arcadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Treff Arcadia Locarno
Ramada Locarno