Heute geöffnet: 08:30 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Schönes Bad und hammer Aussicht

Preise Okay und das ganze Gebäude ist sehr gepflegt und neu renoviert teils. Die Wasserqualität ist ... mehr lesen

Bewertet am 6. März 2020

ab 217,94 $
ab 540,43 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wunderschöne und gepflegte Therme, wer preisgünstig den Tag geniessen will ist hier aber falsch.. Vom Bad schöne Sicht auf den See, auch in den kalten Monaten kann dadurch gebadet werden mit der schönen Aussicht... Es hat ein kleines, gemütliches Cafe mit leckeren Imbissen.

Erlebnisdatum: Juni 2020
1  Danke, c0nnyk10!
Bewertet am 2. September 2020 über Mobile-Apps

Für uns drei grossen shusi und die kids pizza einfach aber unglaublich gut ! Beste aperol sprizz mit orginal aperol was anscheinend nicht üblich ist im tessin ! Meine erfahrung 7 von 10 schlicht nicht orginal .

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, 59kurt!
Bewertet am 23. August 2020 über Mobile-Apps

Die schönste Badeanlage der Schweiz die ich kenne.
Sogar die Pizza ist besser als in mancher Pizzeria

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Christoph P!
Bewertet am 2. August 2020

Niceschön zum baden und relaxen mit schönem,Ausblick.Perkfekter Ausblick auf See und Berge rundum.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Pucky Puck P!
Bewertet am 25. Juli 2020

Die Organisation lässt leider zu wünschen übrig. Mangelhafte Beschilderung führt zu Missverständnissen. Das Personal wirkt genervt und ist unfreundlich. Die Anlage per se ist wirklich schön. Dass man nicht mit dem Armband bezahlen kann ist ausserden etwas rückständig. Positiv ist die atemberaubende Aussicht auf die Alpen.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, RamonaK684!