“Grosszügige, tolle Anlage”

Lido Locarno
Platz Nr. 3 von 42 Aktivitäten in Locarno
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Lido Locarno geniesse ich oftmals am Samstag-Morgen ab 9 Uhr. Dann ist es noch ruhig und man kann sich zuerst im Thermalschwimmbecken herrlich entspannen - die Sicht auf den See und die Berge sind wunderschön. Später sind dann das Schwimmen im grossen Olympiabecken oder das *Plantschen" im Spass-Becken angesagt.
Die ganze Anlage gefällt mir sehr gut. Jetzt im Sommer ist es nachmittags jedoch sehr voll. Dank der grosszügigen Rasen-Fläche hat man aber immer genügend Platz. Das Ambiente und die Stimmung ist toll mit gut gemischtem Publikum.
Etwas schade ist der eher ungepflegte Sandstrand. Die sanitären Anlagen sind OK, jedoch löst sich teilweise der "Verputz" an den Wänden.
Wenn dann im Juli noch das anschliessende Thermali-Salini mit Spa und weiteren Thermalbecken öffnet, ist dies eine der grössten und abwechslungsreichsten Badeanstalten in der Schweiz. Top!

2  Danke, finderzh!

Bewertet am 21. Juni 2013

Es ist der Hammer, sie ist riesig gross, man kann vom Freibad in den Lago Magore, oder in das Hallenbad oder Fitnesscenter.

1  Danke, reysi!
Bewertet am 4. Juni 2013

Immer noch der gleich katastrophale Seezugang wie vor dem Umbau.
Sterile Anlage, geführt wie eine Anstalt.
Die Preise sind viel zu hoch, wenn man nur ein wenig Baden will.
Nein - ich gehe wieder in den Lido Ascona.

2  Danke, grubeand!
Bewertet am 24. Januar 2013

Moderner kann ein Bad nicht sein. Fantastischer Ausblich auf den See. Hat sehr zur Entspannung beigetragen, insbesondere, weil wir in einem schlechten Hotel untergebracht waren.

1  Danke, stubsi!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Ein Komplettangebot für Ihren SpassDas neue Lido Locarno ist eine einzigartige Oase für Freizeit, Sport und Wellness rund um das Thema Wasser. Das ganze Jahr geöffnet ist es mit seinen Thermalbädern, Schwimmbecken, Wasserrutschen und Spielbecken die bestausgerüstete und modernste Badeanstalt des Tessins.

Danke, badethom!