“Beste Badi der Schweiz”

Lido Locarno
Platz Nr. 3 von 42 Aktivitäten in Locarno
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 21. Juni 2013

Es ist der Hammer, sie ist riesig gross, man kann vom Freibad in den Lago Magore, oder in das Hallenbad oder Fitnesscenter.

1  Danke, reysi!

Bewertet am 4. Juni 2013

Immer noch der gleich katastrophale Seezugang wie vor dem Umbau.
Sterile Anlage, geführt wie eine Anstalt.
Die Preise sind viel zu hoch, wenn man nur ein wenig Baden will.
Nein - ich gehe wieder in den Lido Ascona.

2  Danke, grubeand!
Bewertet am 24. Januar 2013

Moderner kann ein Bad nicht sein. Fantastischer Ausblich auf den See. Hat sehr zur Entspannung beigetragen, insbesondere, weil wir in einem schlechten Hotel untergebracht waren.

1  Danke, stubsi!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Ein Komplettangebot für Ihren SpassDas neue Lido Locarno ist eine einzigartige Oase für Freizeit, Sport und Wellness rund um das Thema Wasser. Das ganze Jahr geöffnet ist es mit seinen Thermalbädern, Schwimmbecken, Wasserrutschen und Spielbecken die bestausgerüstete und modernste Badeanstalt des Tessins.

Danke, badethom!
Bewertet am 29. Juli 2012

Sehr schöne Anlage für gross und klein.

Mein Tipp, am Wochenende ab 11Uhr hat es sehr viele Leute, so ist es schöner wenn mann ab 09Uhr dorthin geht somit kann mann noch wählen wo mann liegen will.

Am besten zu Fuss kommen oder mit dem öffentlichen Verkehr.

In der Wochen ist es gemütlich auch in dem Sommerferien, Nachmittags (generell) bei schönem Wetter hat es viele Leute.

Danke, netdiving!