“sehr schön ”

Casa Da Vinci B&B
Nr. 13 von 28 Hotels in Locarno
“sehr schön ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

4 Sterne wegen der fehlenden Toilette auf dem Zimmer. sonst begeistert von der Freundlichkeit und dem liebevollen ambiente. das frühstück mag schlicht sein, die Qualität ist jedoch besser als in manch anderem Hotel. sehr sauber und auch die Einrichtung gefällt mir. zentrale Lage, kleine Gassen und gute Restaurante um die ecke.

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Anne S!

Nairobi, Kenia
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Großes helles und sauberes Zimmer, hilfsbereites und freundliches Personal. Das Frühstück war schlicht, aber sehr lecker. Familienfreundliche Atmosphäre. Im Innenhof kann man toll sitzen. Husum befindet man sich im Zentrum Locarnos. Wir können das Casa da Vinci nur weiterempfehlen! !!!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Annemi154!
Appenzell, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Wir haben zur zweit 4 Nächte in Casa da Vinci verbracht. Wir hatten das kleine Zimmer mit WC und Dusche. Dies ist klein, aber fein und für uns perfekt (wir hatten Wanderferien).
Perfekte Sauberkeit, sehr freundliches Personal, perfekt gelegen und mit Herzen gepflegt!
Höhere Bewertung wenn jedes Zimmer ein eigenes Bad hätte und das Frühstücksbuffet etwas vielfältiger wäre.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, lacritm!
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Wer Beton, nackte Wände und Verzicht auf Gemütlichkeit vorzieht ist hier richtig.
Für viel Geld (130 CHF) bekommt er hier: nichts
Außer einem Bett, einem Waschbecken und Gemeinschaftstoilette auf dem Gang.
Unentgeltlich ist das Gegröle und Geschrei von umliegenden Bars und Restaurants bis spät in die Nacht (01:30).
Man weiß ja vorher, dass die Schweiz nicht billig ist, aber man erhofft sich als Gast ein dem Preis angemessenes Niveau. Genau darin liegt die Enttäuschung.
Zurück bleibt die Erkenntnis, hier ordentlich abgezockt worden zu sein.

Aufenthalt September 2013
6 Danke, flyaquila!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Ich bin sonst nicht der B&B-Typ aber diesmal durfte es nicht viel kosten. Umso mehr war ich überrascht als ich die Casa Da Vinci B&B entdeckte. Sehr nah an der Piazza Grande, grosses Zimmer (ich hatte eines mit Dusche), Gratis WLAN (funktionierte aber nicht immer gut), Fenster im Zimmer, grosses bequemes Bett und Sinn für Details. Im günstigen Zimmerpreis war sogar das Frühstück inbegriffen. Das Ehepaar welches das Haus führt müssen Deutschweizer sein aber sehr sehr nett und unkompliziert. Überall roch es sauber und fein. Und es war sauber. Das WC ist im Gang aber sehr sauber. Aber bei dem Preis in Locarno kann man nichts sagen. Ich empfehle es für Städtetrips (nicht für lange Ferien).

Zimmertipp: Zimmer mit Dusche im Zimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, FIL_CH25!
Chur
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren in der Casa Da Vinci für einen Wochenendausflug. Das Hotel ist sehr zentral gleich bei der Piazza Grande gelegen. Die Zimmer sind einfach aber sehr hübsch eingerichtet. Alles war sehr sauber und sehr gemütlich. Geschlafen haben wir ausgezeichnet. Das Hotel ist zudem umgeben von sehr guten Restaurants und Cafès (vielen Dank an das Receptionsteam an dieser Stelle für die hilfsbereiten und freundlichen Auskünfte).
Wir werden wieder mal vorbeischauen, nächstes Mal aber länger bleiben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, mleibundgut!
rubigen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

WIr haben nur 1 Nacht im da vinci übernachtet, aber es hat uns sehr gefallen (wir besuchten das "Moon & Stars Festival").. Freundlicher Empfang, spezieller Innenhof. Das Zimmer war wunderschön in blau gestrichen, sehr sauber und mit guten Matrazen ausgestattet. Die Dusche befand sich im Zimmer, jedoch das WC auf dem Gang. Das Frühstück war eher einfach, aber schmackhaft. Die Lage ist ideal, wenn man zu Fuss überall hin gelangen möchte. Die Piazza grande ist in wenigen Gehminuten erreichbar, auch das Parking (Fr. 14.-/Tag Spezialpreis für Gäste) befindet sich nur um die Ecke. Wir kommen gerne wieder und haben es auch schon weiterempfohlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 10 von 28 in Locarno
Hotel America
Hotel America
Nr. 8 von 28 in Locarno

Sie waren bereits im Casa Da Vinci B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Da Vinci B&B

Unternehmen: Casa Da Vinci B&B
Anschrift: Via Bartolomeo Rusca 6 | 6600 Locarno, Locarno 6600, Schweiz
Kostenloses Frühstück
Nr. 13 von 28 Hotels in Locarno
Hotel Casa DaVinci ist in der Fußgängerzone im Herzen der schönen Altstadt entfernt. Die meisten Orte sind zu Fuß erreichbar, wie Kirchen, Museen, dem See, ... Das Anwesen bietet eine preiswerte und komfortable Einzel-, Doppel-, 3-Bett-,4-Bett-Zimmer. Toiletten und Duschen auf jeder Etage, einige Zimmer mit Duschen im Zimmer. Einfache Zimmer sind mit Waschbecken im Zimmer, Dusche und WC auf der Etage. Standard-Zimmer sind mit Waschbecken und Dusche im Zimmer, WC auf der Etage. Wir haben freie Selbstversorger-Küchen, die von 13:00 bis 21:00 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Da Vinci B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Da Vinci Bed And Breakfast
Casa Da Vinci Hotel Locarno