“Echt super Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Da Valentino

Da Valentino
Platz Nr. 10 von 129 Restaurants in Locarno
Küche: italienisch, schweizerisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Oberpullendorf, Österreich
“Echt super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren dort auf Grund einer Empfehlung. Das Essen und die Getränkeauswahl sind sehr gut. Ich habe Pasta mit weissen Trüffeln, ein Filet mit schwarzer Trüffelkruste und eine Kastaniencreme als Dessert gegessen.
Als Aperitiv gab es weissen Merlot, und als Wein haben wir uns einen Casimiro empfehlen lassen.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, hhotz!

“Toll Speisen Mitten in Locarno”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Aufmersksamer Service und exzellente Gerichte in einer zentralen Lage sind keine Selbstverstädnlichkeit. Hier findet der anspruchsvolle Gast alles was er sich wünscht, die Preise sind für diese zentrale Lage ganz akpzeptabel.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Globetrotterx1!
St. Gallen, Schweiz
“Geheimtipp in Locarno”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund der tripadvisor-Bewertung das Restaurant aufgesucht und sind nicht enttäuscht worden. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Die hausgemachten Spaghetti mit Hummer sind hervorragend, wenn auch etwas scharf. Der lauwarme Schokoladenkuchen ist sehr zu empfehlen. Das Restaurant besitzt eine grosse Auswahl an feinen Weinen. Während dem Moon & Stars werden um 18.00 Uhr und 21.00 Uhr Tische angeboten. Die Terrasse ist sehr gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, patrigo82!
“Wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Versteckt hinter von der Piazza liegt das da Valentino. Wer für einen absolut fairen Preis ein ausgezeichnetes Degustationsmenu geniessen möchte kommt ums Valentino nicht herum. Was man bekommt ist Genuss pur, Kompliment an die Küche!
Sowie die Inhaberin wie auch das Personal sind genau so wie man es sich vorstellt in so einem gepflegten Haus. Man fühlt sich rundherum wohl und kann bei edlen Tropfen die Seele baumeln lassen, einfach herrlich. Wir waren definitiv nicht das letzt Mal hier!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Morair!
“Und wieder hervorragend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen gerne hin. Selbst mit kleinerem Bernhardiner () sind wir willkommen zmd haben unseren Lieblingsplatz am runden Tisch in einer Ecke. Wohl die beste Brotauswahl weit und breit Gänseleber hervorragend, Capretto einmalig und Käseauswahl beeindruckend. Eine der schönsten Weinkarten für Tessiner Weine und am Schluss Ein Kokosnuss Guetzli der Extraklasse. Und auch das kann die Feude nicht vermiesen: sehr vernünftige Rechnung überreicht vom sehr aufmerksamen und freundlichen Gastgeberteam. A presto!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Bearhe!