“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Locarno

ibis Locarno
Nr. 2 von 31 Hotels in Locarno

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Auch wenn das Hotel nicht direkt bei der Altstadt von Locarno liegt, sind trotzdem alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar. Die Ausstattung und sowie das Hotel entsprechend dem üblichen ibis-Standard. Für ein verlängertes Wochenende durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, retschgi!
Hasle, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren zu viert im Ibis in Locarno. Es war eine super Zeit. Die Zimmer sind klein aber sauber und ideal für einen Städte Trip. Das morgen Essen haben wir nicht gebraucht aber sah auch ganz gut aus.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Schäfer R!
Oyten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Gutes Hotel mit optimaler Lage zum Zentrum und zum See.

Modernes, funktionales Doppelzimmer, groß genug für 2 Personen. Badezimmer mit großer Dusche. Fenster gut isoliert, Kimaanlage und Abluft des Bades macht am Abend zeitweise recht laute Geräusche, ist für empfindliche Personen schon ein bischen nervig.

Wifi funktioniert im kostemnlosen Basic Modus einwandfrei mit ausreichender Geschwindigkeit.

Parken war im Ibis leider nicht möglich, alles belegt - im nahe gelegenen Parkhaus Centro ist es aber auch sehr gut möglich, nur sehr teuer 30 Franken per 24 Stunden.

Fazit: Zu empfehlen für Paare für kurze Aufenthalte .
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sicherlich sehr gut für Schweizer Hotels.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Montreux_Oyten!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel wird dem 3*-Standard sicher gerecht. Es liegt an guter Lage je ca. 5 Minuten von See, Piazza und Bahnhof entfernt. Der Check-In verlief problemlos und freundlich.
Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und sauber, wenn auch eher klein und nicht unbedingt für längere Aufenthalte geeignet. Das Badezimmer verfügt über eine grosse Dusche, allerdings fehlen bis auf eine Allzweck-Seife jegliche Kosmetikartikel. Die prominente Warnung auf dem Bett wegen des Rauchverbotes liesse sich sicher besser bzw. freundlicher platzieren.
Alles in allem eine gute Übernachtungsmöglichkeit für einen kurzen Aufenthalt in Locarno.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, gexii!
NMastrandrea, Responsabile reception von ibis Locarno, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Guten Tag!
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Locarno.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Empfang recht freundlich. Zimmer ok. Jedoch mit Aussicht auf Haussfassasde. ByWirken etwas kahl und kalt. Sauber und funktionell. Frühstück für 16.- CHF aufpreis etwas dürftig. Für diesen Preis etwas mehr erwartet. Lage war jedoch super und man war sehr schnell im Zentrum.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Michael H!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Super zentral gelegen und doch sind die Zimmer recht ruhig. Kaum Lärm von der Strasse. Zimmer sind wirklich sehr klein aber sauber und funktionell. Badezimmer mit grosser Dusche.
Parkplatz muss für fast 17.- CHF pro Nacht zusätzlich bezahlt werden. Leider hatte es keine mehr und wir konnten im Parkhaus gleich nebenan für den gleichen Preis parkieren. Wir haben
das Moon and Stars und waren nur für drei Nächte im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hotel Garni DU LAC
Hotel Garni DU LAC
Nr. 9 von 31 in Locarno
Caffe dell'Arte Boutique Rooms

Sie waren bereits im ibis Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Locarno

Unternehmen: ibis Locarno
Anschrift: via Giuseppe Cattori 6, Locarno 6600, Schweiz
Nr. 2 von 31 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Locarno 3*
Das Hotel ibis Locarno liegt im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von See, Fährhafen, Piazza Grande und Casino entfernt. Das Nichtraucherhotel ist voll klimatisiert und verfügt über 83 Zimmer, 4 davon rollstuhlgerecht, und 3 Suiten. In der rund um die Uhr geöffneten Bar werden Snacks serviert. Sauna, Business-Bereich, einladender Frühstücksraum und kostenpflichtiges Parkhaus. Kostenl. WIFI. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.