“Angenehme Atmosphäre, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu ibis Locarno

ibis Locarno
Nr. 4 von 26 Hotels in Locarno
Bewertet am 8. Juli 2014

Zusammen mit unseren zwei kleinen Kindern verbrachten wir hier eine sehr angenehme Nacht. Ganz unkompliziert und ohne Aufpreis wurde uns ein Kinderbettchen zur Verfügung gestellt und innerhalb weniger Minuten ins Zimmer gebracht. Das Personal war unkompliziert und sehr freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis Top für die Schweiz. Wir werden zurückkommen. :)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Samuel K!

Bewertet am 30. Juni 2014

Für einen Stadtbesuch liegt dieses Hotel einfach perfekt, PP stehen zur Verfügung, alles ist zu Fuss erreichbar. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LeKatz2012!
Bewertet am 29. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, robkunz!
Bewertet am 24. Juni 2014

wir haben drei Nächte im Ibis Hotel in Lorcano verbracht, ein echt gutes Stadthotel, sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig, 100 Meter vom See entfernt und zwei Minuten von der Altstadt
kostenloses WIFI , sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personla

Zimmertipp: ungerade Zimmernummern in den oberen Etagen habe Seeblick
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brigitte H!
Bewertet am 18. Juni 2014

Top Lage. Typisches Buisnesshotel, aber alles tip top. Zimmer praktisch eingerichtet. Alles sauber . Betten sehr gut. Klimanlage gut zu regeln und sehr vorteilhaft. Kann man die Fenster zu lassen und es stört der Verkehrslärm überhaupt nicht. Aussicht von den Zimmern nicht überwältigend. Mitten zwischen den Häusern. Aber ansonsten sehr gut, das Frühstücksbuffet hat uns umgehauen. Alles was das Herz begehrt. Ausser Rühreier und Spiegeleier, alles. Waren sehr angenehm überrascht, für diesen Preis mitten in Locarno. Tiefgarage 16,20 für einen Tag.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea692014!
Bewertet am 3. Juni 2014

Da das Hotel an zentraler Lage ist, was ein Vorteil ist, hat uns der Verkehrslärm in der Nacht sehr gestört. .
Vom reichhaltigen Frühstücksbuffett waren wir angenehm überrascht, alles frische Produkte.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi B!
Bewertet am 2. Juni 2014

Zimmer hübsch, modern, gutes Bett.
Boden jedoch nicht sauber, überall trockene Erde.
Nasszelle modern, sauber, genügend Dusch-Handwaschmittel.
TV etwas dürftig. Sicherheit ok. Gute Lage.
Insgesamt ok.

0,1 km entfernt
Hotel City Locarno
Hotel City Locarno
Nr. 6 von 26 in Locarno

Sie waren bereits im ibis Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Locarno

Anschrift: via Giuseppe Cattori 6, Locarno 6600, Schweiz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 26 Hotels in Locarno
Preisklasse: 94€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Locarno 3*
Das Hotel ibis Locarno liegt im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von See, Fährhafen, Piazza Grande und Casino entfernt. Das Nichtraucherhotel ist voll klimatisiert und verfügt über 83 Zimmer, 4 davon rollstuhlgerecht, und 3 Suiten. In der rund um die Uhr geöffneten Bar werden Snacks serviert. Sauna, Business-Bereich, einladender Frühstücksraum und kostenpflichtiges Parkhaus. Kostenl. WIFI. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Accorhotels.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.