“Hotelbewertung”

Nr. 4 von 28 Hotels in Locarno
Altstätten
“Hotelbewertung”
Bewertet am 3. Juni 2014

Da das Hotel an zentraler Lage ist, was ein Vorteil ist, hat uns der Verkehrslärm in der Nacht sehr gestört. .
Vom reichhaltigen Frühstücksbuffett waren wir angenehm überrascht, alles frische Produkte.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Gabi B!

Fribourg
Bewertet am 2. Juni 2014

Zimmer hübsch, modern, gutes Bett.
Boden jedoch nicht sauber, überall trockene Erde.
Nasszelle modern, sauber, genügend Dusch-Handwaschmittel.
TV etwas dürftig. Sicherheit ok. Gute Lage.
Insgesamt ok.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Danke, Chantal R!
Bewertet am 26. Mai 2014

Dieses Ibis ist relativ neu und liegt an einer Top Lage. Die Ausstattung ist wie von Ibis Hotels gewohnt einfach und funktional. Das Personal an der Reception ist geduldig und freundlich. Das Checkin verlief schnell und reibungslos. Das Frühstückbuffet lag sogar noch etwas über dem gewohnten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, silias83!
Düsseldorf
Bewertet am 23. Mai 2014

Wir sind ca. 80-90 Nächte im Jahr in Hotels, davon die Hälfte in IBIS.
Dies im Vergleich mit das beste seiner Klasse. Top Lage, sehr gut erreichbar und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Nur nur zur Hauptverkehrszeit etwas lauter. Leider auch etwas teurer als normal, aber für Locarno guter Preisdurchschnitt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Cosmos-d!
Bewertet am 5. April 2014

Wir (m 72J., w 60J.) haben 1 Nacht im Hotel Ibis verbracht. Die Zimmer sind recht klein, aber das Preis-Leistungsverhältnis war für uns in Ordnung Das nächste Mal würde ich allerdings ein 2-Bett-Zimmer bestellen. Zwei unruhige Schläfer auf einer Matratze ist nichts!
Ebenfalls würde ich das nächste Mal ein Zimmer mit einer ungeraden Nummer buchen. Die liegen zur Strassenseite. Die geraden Zimmernummern liegen zum Hof. Dort befindet sich auch der Raucherplatz. Als wir dort waren, hatten mehrere Deutschschweizer sehr intensive Diskussionen während des Rauchens und das stört den Schlaf doch sehr!!
Das Zimmer war sehr sauber und hat auch den "Handschuh-Staub-Test" auf den obersten Regalen und in den Ecken bestens überstanden!
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nr. 3 von 28 in Locarno
Hotel Dell'Angelo
Hotel Dell'Angelo
Nr. 19 von 28 in Locarno

Sie waren bereits im ibis Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Locarno

Unternehmen: ibis Locarno
Anschrift: via Giuseppe Cattori 6, Locarno 6600, Schweiz
Nr. 4 von 28 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Locarno 3*
Das Hotel ibis Locarno liegt im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von See, Fährhafen, Piazza Grande und Casino entfernt. Das Nichtraucherhotel ist voll klimatisiert und verfügt über 83 Zimmer, 4 davon rollstuhlgerecht, und 3 Suiten. In der rund um die Uhr geöffneten Bar werden Snacks serviert. Sauna, Business-Bereich, einladender Frühstücksraum und kostenpflichtiges Parkhaus. Kostenl. WIFI. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.