“einmal Ibis - (fast) immer Ibis :-)”
Bewertung zu ibis Locarno

ibis Locarno
Nr. 4 von 28 Hotels in Locarno
Beitragender der Stufe 3
“einmal Ibis - (fast) immer Ibis :-)”
Bewertet am 5. April 2014

Wir (m 72J., w 60J.) haben 1 Nacht im Hotel Ibis verbracht. Die Zimmer sind recht klein, aber das Preis-Leistungsverhältnis war für uns in Ordnung Das nächste Mal würde ich allerdings ein 2-Bett-Zimmer bestellen. Zwei unruhige Schläfer auf einer Matratze ist nichts!
Ebenfalls würde ich das nächste Mal ein Zimmer mit einer ungeraden Nummer buchen. Die liegen zur Strassenseite. Die geraden Zimmernummern liegen zum Hof. Dort befindet sich auch der Raucherplatz. Als wir dort waren, hatten mehrere Deutschschweizer sehr intensive Diskussionen während des Rauchens und das stört den Schlaf doch sehr!!
Das Zimmer war sehr sauber und hat auch den "Handschuh-Staub-Test" auf den obersten Regalen und in den Ecken bestens überstanden!
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, alice8636!

Zurich, Switzerland
Bewertet am 19. März 2014

Die Preisleistung des Hotels ist sehr gut. Das Zentrum und der See zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Habe selten ein so bequemes Bett erlebt. Das einzige was ich bemängle ist, dass die Mitarbeiter keine Ausnahmefälle wie z.Bsp. Halbtags in der Garage parken, nicht eingehen. Mann muss den vollen Betrag bezahlen. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass es nur eine Steckdose hat und die nicht beim Nachttisch ist, sondern beim Fenster. Auch im Bad hat es keine Steckdose. Ansonsten alles i.O. Grüsse

• Aufenthalt März 2014, Business

1 Danke, Sanja T!
4800 Zofingen
Bewertet am 12. März 2014

Empfang freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sauber und ruhig.
Zentrale Lage mit gutem Anschluss an den öffentlichen Verkehr.
Günstige Arrangements wärend dem Karneval
Positif: Tiefgaragenzutritt neu mit Batch.

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 Danke, Gerhard B!
4447 Kaenerkinden
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Dezember 2013

Man wird immer sehr nett und zuvorkommend empfangen und alles war zu unserer Zufriedenheit. Auch an der Bar war alles zur besstens und der Wein war sehr gut. Das Zimmer ist immer sehr gut gelüftet und sehr sauber.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

H+ La Palma Hotel & Spa Locarno
Hotel Garni Muralto
Hotel Garni Muralto
Nr. 3 von 28 in Locarno

Sie waren bereits im ibis Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Locarno

Unternehmen: ibis Locarno
Anschrift: via Giuseppe Cattori 6, Locarno 6600, Schweiz
Nr. 4 von 28 Hotels in Locarno
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 171€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Locarno 3*
Das Hotel ibis Locarno liegt im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von See, Fährhafen, Piazza Grande und Casino entfernt. Das Nichtraucherhotel ist voll klimatisiert und verfügt über 83 Zimmer, 4 davon rollstuhlgerecht, und 3 Suiten. In der rund um die Uhr geöffneten Bar werden Snacks serviert. Sauna, Business-Bereich, einladender Frühstücksraum und kostenpflichtiges Parkhaus. Kostenl. WIFI. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.