“Hotel an guter, ruhiger Lage mit zweckmässiger Ausstattung und gutem Frühstück”
Bewertung zu ibis Locarno

Danke, hangl!
Es gibt aktuelle Bewertungen für ibis Locarno
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. September 2013

Wir haben übers Wochenende 2 Nächte in einem Standard Doppelzimmer verbracht. Positiv: nur ein paar Schritte vom See entfernt, Sauberkeit, Preis (total CHF 300 inkl. Frühstück) / Negativ: Zimmer an Strasse (sehr laut, Fenster geschlossen in der Nacht), Frühstücksbereich zu eng (zwischen Tischen und Buffet teilw. kein Durchkommen)/Tip: Abends mit dem Bus nach Ascona fahren (ca. 15. Min.)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar

Bewertet am 4. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, zaal66!
Bewertet am 11. August 2013

Wir waren zu zweit im Ibis und mussten feststellen, dass es einfach am Service mangelt. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber weil meine Buchung eine Deadline um 18:00 Uhr hatte, wurde ich dann um 18:40 belehrt, dass sie eigentlich meine Buchung storniert haben, und diese nun neu anlegen müssen.
In einem 2-Sterne muss man nicht den grossen Service erwarten, aber ein Mitarbeiter macht sich beliebt wenn er freundlich, zuvorkommend und schnell ist.
Ich werde trotzdem wieder hingehen, weil die Lage zentral ist und der Preis vernünftig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas_Moritz!
Bewertet am 4. August 2013

Das Ibis ist ein relativ neues Hotel in mitten Locarnos. Das Hotel ist sauber und korrekt, jedoch ohne jeglichen Charme. Es gibt keinen Balkon, der Flur muffelt etwas und die Rezeption ist vom Service her so ....naja. Für eine Nacht als Businesshotl ist es ok, ich würde es jedoch nicht privat buchen. Da würde ich ein etwas "wärmeres" Hotel vorziehen, evtl mit Seeblick und Balkon.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich

Nr. 5 von 27 in Locarno
Hotel Garni Muralto
Hotel Garni Muralto
Nr. 3 von 27 in Locarno

Sie waren bereits im ibis Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Locarno

Anschrift: via Giuseppe Cattori 6, Locarno 6600, Schweiz
Nr. 4 von 27 Hotels in Locarno
Preisklasse: 97€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Locarno 3*
Das Hotel ibis Locarno liegt im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von See, Fährhafen, Piazza Grande und Casino entfernt. Das Nichtraucherhotel ist voll klimatisiert und verfügt über 83 Zimmer, 4 davon rollstuhlgerecht, und 3 Suiten. In der rund um die Uhr geöffneten Bar werden Snacks serviert. Sauna, Business-Bereich, einladender Frühstücksraum und kostenpflichtiges Parkhaus. Kostenl. WIFI. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.