“Spitzen Preis-Leistung”

Nr. 4 von 28 Hotels in Locarno
Luzern
“Spitzen Preis-Leistung”
Bewertet am 15. März 2012

Relativ spontan haben wir uns für einen Aufenthalt an der Wärme in Locarno entschieden. Das Hotel kann man bezüglich Preis-Leistung fast nicht übertreffen. Perfekte Lage, unweit von Altstadt, Bahnhof und See. Auch gibt es genügend Parkplätze rund ums Hotel, welche am Wochenende sogar gratis sind. Der Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück war eher zweckmässig aber ich glaube für diesen Preis absolut in Ordnung. Ich bin zwar kein Fan von Ibis, aber dieser Aufenthalt war super. Darum Bestnote von mir.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, novi3!

Bewertet am 14. März 2012

Ideal für kurze Aufenthalte. Sehr modern und zweckmässig eingerichtet. Das Badezimmer ist klein, hat aber eine grosse Dusche. Sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2012

Gute Lage nur wenige Meter vom Stadtzentrum und vom Lago Maggiore. Standardzimmer, relativ klein, aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Gut geeignet für einen Kurzaufenthalt.

Danke, DrSE!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Gentili Signori/Signore, a malincuore ho constatato che d'inverno non é possibile dormire piú di una notte nel Vostro Hotel per il semplice motivo che non si può respirare aria pulita cio'é l'aria presente nella camera é impregnata di fumo di legna bruciata. Spero che in un non lontano futuro venga intrapreso qualche provvedimento a questo proposito.
Cordiali saluti e Buon Anno

Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren zufrieden und werden dieses Hotel wieder bervorzugen. Die Qualität war ebenfalls Gut und freundliche Mitarbeiter. Sogar konnten wir eine Bestellung ans Hotel liefern lassen was super geklappt hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Locarno angesehen:
Nr. 3 von 28 in Locarno
Hotel Dell'Angelo
Hotel Dell'Angelo
Nr. 20 von 28 in Locarno

Sie waren bereits im ibis Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Locarno

Unternehmen: ibis Locarno
Anschrift: via Giuseppe Cattori 6, Locarno 6600, Schweiz
Nr. 4 von 28 Hotels in Locarno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Locarno 3*
Das Hotel ibis Locarno liegt im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von See, Fährhafen, Piazza Grande und Casino entfernt. Das Nichtraucherhotel ist voll klimatisiert und verfügt über 83 Zimmer, 4 davon rollstuhlgerecht, und 3 Suiten. In der rund um die Uhr geöffneten Bar werden Snacks serviert. Sauna, Business-Bereich, einladender Frühstücksraum und kostenpflichtiges Parkhaus. Kostenl. WIFI. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.