“Übernachtung”

ibis Locarno
Nr. 4 von 28 Hotels in Locarno
“Übernachtung”
Bewertet am 25. Dezember 2011

wir kommen jedes Jahr ins Hotel wegen der Katzenausstellung. Es gefällt uns sehr, vor allem weil die Dusche genügend Platz bietet. Schade nur, dass eine Übernachtung mit Katze noch zusätzlich Geld kostet - 20.-CHF pro Katze und Nacht finde ich einfach zu viel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. November 2011

Anlässlich des Tessin-Marathons kommen wir fast jedes Jahr im November ins Tessin. Leider sind immer mehr Hotels im November geschlossen oder in Appartments umgewandelt. Deshalb waren wir dieses Jahr erstmals im Ibis, und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt:
- Promotionspreis hervorragend
- Zimmer entspricht Ibis-Standard, also eher klein und funktionell, sauber, alles funktioniert
- Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Preis angemessen, offen ab 06:30
- Service freundlich und kompetent
- ca 6 Gratisparkplätze, sonst Parkhaus (wie bei allen Hotels in Locarno)
- gratis Internet in der Lobby
- Lage sehr zentral, aber nicht lärmig.
Wir kommen wieder. Für Teilnehmer am Tessin Marathon sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Christian8049!
Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel Ibis befindet sich unmittelbar bei der Clinica Santa Chiara in Locarno. Der Weg zum See oder zur Piazza ist ebenfalls in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar. Ich war da, weil ich einen Krankenbesuch machte. Das Hotel hat einen unkomplizierten und freundlichen Service, ist ohne Schnick Schnack, dafür günstig und sauber.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. November 2011

Wir sind bereits öfters in diesem Hotel gewesen. Die Lage ist einfach genial, schnell am See, auf der Piazza Grande, in Ascona. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Lage und den gebotenen Service super. Der Service beim Einchecken war herzlich und speditiv. Wir hatten ein Problem mit der Fernbedienung des Fernsehers und knappe drei Minuten später kam eine nette Dame und brachte neue Batterien vorbei. Der auf dem Zimmer liegende Flyer, dass bei Problemen innerhalb 15 Minuten eine Lösung gefunden wird, ist kein leeres Geschwätz. Die Zimmer sind bestens schallisoliert. Wir kommen wieder und haben dieses Hotel schon einigen Freunden empfohlen. Manch 5-Sterne Hotel kann von diesem Service lernen.

Danke, Gabi_B69!
Bewertet am 3. November 2011

- Frühstückstische und -stühle könnten etwas mehr sauber sein
- im Schlafraum sollte es einen zusätzlichen Abfallkorb haben (nicht nur im Badezimmer)
- das Ausfüllen dieses Feldes Ihrer Befragung sollte nicht erzwungen werden!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. November 2011

Ideale Lage, da nahe See und Zentrum. Da meine Frau gehbehindert ist,war die volle Rollstuhltauglichkeit mit Behinderten-Zimmer ein zusätzliches, echtes Komfortelement.
Sehr hilfreiches Personal. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Ernst M!
Bewertet am 2. November 2011

Hotel ist gut erreichbar, an idealer Lage und sehr ruhig gelegen. Das zugewiesene Zimmer war bei Bezug noch nicht hergerichtet so dass wir ein anderes, eher düsteres Zimmer zugewiesen bekamen. Frühstücksbuffet tadellos und ordentlich. Alles in allem eine empfehlenswerte Adresse.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Locarno angesehen:
H+ La Palma Hotel & Spa Locarno
Hotel Garni Muralto
Hotel Garni Muralto
Nr. 3 von 28 in Locarno

Sie waren bereits im ibis Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Locarno

Unternehmen: ibis Locarno
Anschrift: via Giuseppe Cattori 6, Locarno 6600, Schweiz
Nr. 4 von 28 Hotels in Locarno
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 171€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Locarno 3*
Das Hotel ibis Locarno liegt im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von See, Fährhafen, Piazza Grande und Casino entfernt. Das Nichtraucherhotel ist voll klimatisiert und verfügt über 83 Zimmer, 4 davon rollstuhlgerecht, und 3 Suiten. In der rund um die Uhr geöffneten Bar werden Snacks serviert. Sauna, Business-Bereich, einladender Frühstücksraum und kostenpflichtiges Parkhaus. Kostenl. WIFI. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.