Bewertet am 12. Juli 2011

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 3. Juli 2011

Gut, dass es auch im Tessin ein Ibis gibt, praktische Lage, üblicher Standart, man weiss, was einen erwartet. Tolles Bett, alles fein sauber. So weit so gut. Bin immerhin Stammgast, nicht nur in Locarno, in Ibis-Hotels allgemein und bin A-Club Favorit Guest.

Das zählt beim Empfang in diesem Hotel nichts. Man fühlt sich wie auf dem Polizeiposten, wo man zu Red und Antwort wegen eines Vergehens hin bestellt wurde. Da können Sie Ihr Austo nicht stehen lassen, wo haben Sie den Ausweis, Kreditkarte, Formular ausfüllen obwohl per Internet gebucht uns alle Daten schon bekannt sind etc etc. alles nach Schema X, sicher ganz effektiv, die meisten Beamten sind heute aber freundlicher. Das passt nicht zu Ibis und ich habe mich sehr geärgert.

Danke, WernerMB!
Bewertet am 3. Juli 2011

Es hat mir sehr gut gefallen, obwohl etwas unpersönlich. Wäre schön wenn es noch ein Handtuch und Kosmetiktücher im Bad hätte. Bahnhof sowie Einkaufsmöglichkeiten, Verbindungen mit Bus und Postauto und Restaurant in nächster Nähe.

Danke, LoveTravel297758!
Bewertet am 30. Juni 2011

Für einen Kurzurlaub im Tessin sehr gut geeignet. Schöne,saubere, moderne etwas kleine Zimmer. Gute Duschkabine. Sehr gute Matratzen. Schnelles Check In. Zentrale Lage in Locarno. Frühstück sehr gut.

Danke, Ursbilly!
Bewertet am 29. Juni 2011

Gut gelegenes Stadthotel mitten in Locarno. Pakrsituation des Hotels eher ungenügend, aber in unmittelbarer nähe ( 50 m ) guter Parkplatz und öffentliches Parkhaus. Das Zimmer ist schön und zweckmässig eingerichtet.

Danke, Seaside297087!