“Tolles Ferienhaus”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Magadino, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Ferienhaus”
Bewertet am 30. Januar 2018 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir haben im verträumtem ‚Bella Vista‘ ein paar wunderbare Tage verbracht. Die Aussicht auf See und Berge ist spektakulär, wie auch nachts auf dasLichtermeer von Locarno. Diverse Aussenplätze laden zum ausruhen ein, seien diese an der Sonne oder geschütztt in der Loggia. Auch das Jacuzzi lud zum faulenzen ein. Die Zimmer romantisch in verschiedenen Farben. Das ganze Haus sehr sauber. Die Anfahrt führt über eine teilweise schmale Strasse. Gerne ein andermal wieder.

Lieber Peter,

Vielen Dank für die Bewertung. Gerne erwarten wir euch im diesem Jahr wieder!
Liebe Grüsse,
Petra E
“Weitsicht”
Bewertet am 29. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Ich habe mein verlängertes Wochenende an diesem schönen Ort sehr genossen. Die Aussicht ist unschlagbar. Das Haus hat all meine Erwartungen erfüllt. Man kann an diesem Ort abschalten und sich vom hektischen Alltag entfliehen. Der Standart des Hauses läst keine Wünsche offen. Es war alle sehr sauber und gut organisiert.
Gerne komme ich wieder.

Liebe Petra,
Es freut mich, dass Bella Vista dir gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung und auf ein balidges Wiedersehen!

daniela b
Pfaeffikon, Schweiz
“Wunderschön”
Bewertet am 26. Januar 2018 für einen Aufenthalt im November 2017

Das Häuschen besticht durch seine tolle Lage und die wunderschöne Aussicht auf den Lago Maggiore. Hier kann man gezielt entspannen, sei es auf der schönen Terrasse mit Whirlpool (mit einem Glas Prosecco macht es gleich doppelt Spass) oder in einem der liebevoll eingerichteten Zimmer. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Wir können das Ferienhaus definitiv nur weiterempfehlen!!

Ihre Altersstufe 25-34
Hallo Daniela,

Vielen Dank für die Bewertung, gerne ewarten wir euch bald wieder!

W3687VRth ...
Steinen, Schweiz
“Liebevoll renoviertes Ferienhaus mit toller Aussicht auf den Lago Maggiore”
Bewertet am 24. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Ein spezieller Ort mit einem idylischen und typischen Tessiner Ferienhaus in wunderschöner, ruhiger Umgebung. Die spezielle Lage, die optimale Besonnung und vor Allem die atemberaubende Aussicht auf die Magadinoebene und den Lago Maggiore sind einmalig. Die Eigentümer haben das Haus und die Umgebung mit viel Liebe renoviert und gut eingerichtet. Der abendliche Ausblick auf das Lichtermeer von Locarno und Ascona ist schon die Anreise wert.

Ihre Altersstufe 35-49
2. Feb 2018
Danke für die Bewertung. Es freut mich, dass Bella Vista euch gefallen hat, gerne erwarten wir euren Besuch bald wieder!

Tatiana
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung