“Wunderschön”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

daniela b
Pfaeffikon, Schweiz
“Wunderschön”
Bewertet am 26. Januar 2018 für einen Aufenthalt im November 2017

Das Häuschen besticht durch seine tolle Lage und die wunderschöne Aussicht auf den Lago Maggiore. Hier kann man gezielt entspannen, sei es auf der schönen Terrasse mit Whirlpool (mit einem Glas Prosecco macht es gleich doppelt Spass) oder in einem der liebevoll eingerichteten Zimmer. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Wir können das Ferienhaus definitiv nur weiterempfehlen!!

Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
2. Feb 2018
Hallo Daniela,

Vielen Dank für die Bewertung, gerne ewarten wir euch bald wieder!

Sonnige Grüsse,
Tatiana
W3687VRth ...
Steinen, Schweiz
“Liebevoll renoviertes Ferienhaus mit toller Aussicht auf den Lago Maggiore”
Bewertet am 24. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Ein spezieller Ort mit einem idylischen und typischen Tessiner Ferienhaus in wunderschöner, ruhiger Umgebung. Die spezielle Lage, die optimale Besonnung und vor Allem die atemberaubende Aussicht auf die Magadinoebene und den Lago Maggiore sind einmalig. Die Eigentümer haben das Haus und die Umgebung mit viel Liebe renoviert und gut eingerichtet. Der abendliche Ausblick auf das Lichtermeer von Locarno und Ascona ist schon die Anreise wert.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
2. Feb 2018
Danke für die Bewertung. Es freut mich, dass Bella Vista euch gefallen hat, gerne erwarten wir euren Besuch bald wieder!

Sonnige Grüsse,
Tatiana
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung