“Highlight!!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cittadella

Cittadella
Platz Nr. 18 von 128 Restaurants in Locarno
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Highlight!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Tolles Ambiente im Garten. Das Essen phantastisch! Service aufmerksam und freundlich!
Bei einem Besuch in Locarno unbedingt eine Abend dort reservieren...!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Brigitte S!

St.Gallen
“Gesalzene Rechnung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Leider wurde unser Fisch in Salzkruste nur noch von der gesalzenen Rechnung übertroffen!Wir haben für 2 Personen 132 Franken bezahlt...totaler Abriss .Der Service war auch eher unfreundlich.Schade für das schöne Restaurant .

Aufenthalt April 2014
4 Danke, deso65!
Bern Mittelland District, Schweiz
“Nicht ganz billig, aber sehr fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

War mit meinen zwei söhnen dort. Sie assen spaghetti frutti di mare und eglifilet. Ich hatte gefüllten pulpo (obwohl gefüllt war der nicht;-) mit einem glas tessiner weiss- (chardonnay, sauvignon) und rotwein (merlot). Der fisch und die meeresfrüchte wirkten sehr frisch, alles war sehr fein, aber nicht ganz billig.

Danke, mbauma!
“Fisch,Fisch,Fisch!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Das wohl beste Fischrestaurant in der Umgebung.Gute Auswahl.
Erstklassiger Service.Erdgeschoss etwas rustikaleres Ambiente.Erster Stock eleganter.Im Sommer sehr schöner Patio gegenüber.
Lubina al Sal sehr zu empfehlen.Austern und Platte Royal mit verschiedenen Meeresfrüchten.
Nicht gerade billig

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Michael F!
Bern, Schweiz
“Charaktervoll und charmant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wir waren zwei Tag in Locarno wegen einer grösseren Arbeit, buchten ein Zimmer im Cittadella und waren sehr zufrieden. Das Zimmer (Nr.8) war eher klein, schlicht eingerichtet und sehr sauber. Eine grosse Dachterrasse erlaubte uns nach Lust und Laune zu rauchen. Und dass es keinen Lift zum 3. Stock hat soll ja gesund sein.
Gegessen haben wir im Restaurant, das wir auch von einem früheren Besuch in Locarno kannten. 1 x Mittags und 2 x abends mit der Auftraggeberin. Wachtelterrine, Pizza, Ravioli mit Salbei, Fungi Porcini mit Polenta, eine Fischauswahl und ein Kalbssteak wurden "erprobt" und durchwegs als ganz ausgezeichnet befunden. So liebevoll angerichtet und so schmackhaft mit frischesten Zutaten kocht sonst nur La Mama! Die Weine sind übrigens auch bestens, so z.B. der weisse Merlot von Guido Brivio den es auch Glasweise gibt. Der Service ist sehr aufmerksam und nicht ohne Grund ist dieses Restaurant Mittags wie Abends immer voll besetzt, zumeist mit Einheimischen und eher selten mit Pickelhaubentessinern.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, HombreCarlos!