Bewertet 4. August 2010

Ein absolutes Business Hotel (ohne Atmosphäre) zu einem sehr günstigen Preis mitten in der Stadt. Nur 5 Minuten Entfernung zur Promenade und zum Bahnhof. Das Zimmer war sauber und auch groß genug, das Bad ebenfalls. Das Frühstück war ok, man kann draußen in der Sonne sitzen. Alles in allem aber wirklich gut! Tipp am Rande: Valle Verzasca - sehr sehenswert!

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, Bernhard776!
Bewertet 8. Juli 2010

Das 2008 eröffnete Hotel bietet funktional eingerichtete Zimmer in moderner Architektur in Innenstadtlage.
Leider ist eine vielbefahrene Straße direkt vor dem Hotel, aber in den günstigeren Zimmern nach hinten ist es ruhig nachts.
Das Frühstücksbuffett ist einfach, bietet aber alles Notwendige.
Parkplätze hat es direkt vor dem Haus, jedoch kostenpflichtig an Werktagen, es gibt aber private Parkplätze für 12€

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mscheur!
Bewertet 7. Juli 2010

Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel und ich war positiv angetan.
Das Hotel ist sehr modern & ich vermute auch mal noch sehr neu.

Die Zimmer sind funktional, ordentlich groß & sauber. Das Fenster könnte größer sein, so kam nicht sehr viel Licht herein.
Das Bad war ebenfalls funktional mit Dusche eingerichtet.

Das Frühstück morgens war typisch garni: Sehr klein, wenig Auswahl, aber im Prinzip alles was man braucht. um satt zu werden. Die Qualität stimmte ebenfalls! Schade nur, dass es keine Eier gab.

Sehr nett der Service: Sowohl bei Anreise als auch bei Abreise war es jeweils eine (andere) ältere Dame, die sehr nett war. Wir bekamen sogar kostenfrei einen Steckdosenadapter - damit hatte ich nicht gerechnet.

Fazit: Absolut empfehlenswert, wenn man ein günstiges Hotel am schönen Lago Maggiore sucht!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bgerd!
Bewertet 16. Mai 2010

Sehr angenehmes Hotel, modernes Design mit zentraler Lage in Locarno.
In den oberen Stockwerken hat man einen tollen Blick auf den Lago.
Nur das Frühstücksbuffet könnte etwas ausgefallener sein, die Auswahl ist sehr mager.
Dafür sind die Zimmer super sauber, und ein großer Vorteil ist, dass das Hotel ganzjährig geöffnet hat!!!!
Preis-Leistungsverhältnis stimmen hier!!!!! Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, miriam5000!
Bewertet 29. April 2008

Ein etwas älteres Hotel, günstig, sauber, ruhig, trotzdem zentral gelegen und mit viel Charme. Speziell die separate Villa Rosemarie hat den typischen Charme der klassischen Tessiner Villen. Allerdings muss man auf gewissen modernen Komfort (TV, Internet) verzichten und auch die Raumaufteilungen entsprechen nicht dem modernen Hotelbau.
Wer aber das besondere Erlebnis mit einem zauberhaften Garten sucht, der ist hier richtig.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption