Hotel Garni DU LAC(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $
  • Inklusive Frühstück
232 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 270 $ pro Nacht.

ibis Locarno(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
  • Restaurant
210 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Garni Annita(Locarno)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
Hotel Alexandra(Muralto)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $
130 $
Expedia.com
  • Restaurant
Piccolo Hotel(Locarno)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
172 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 9. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist top gelegen und es kann vieles in der Umgebung ohne Fahrzeug besucht werden. Gut eingerichtet und charmante Bedienung an der Reception. Für einen Kurztrip ab den Lago bestens geeignet. Leicht negativ ist, dass das Hotel an einer Kreuzung liegt.

Aufenthalt: August 2014
Danke, Juerg75!
Bewertet 28. Juli 2014

Wir waren für 2 Nächte in Locarno und haben im Garni Muralto übernachtet. Das Hotel ist super gelegen, nur wenige Gehminuten vom See, dem Bahnhof und den Einkaufstrassen entfernt. Die Begrüssung war sehr freundlich. Wer einen Parkplatz benötigt, sollte dies im Voraus mitteilen. Unser Zimmer (Junior Suite) im 5. Stock war sehr schön, sauber und gepflegt. Von der grossen Terrasse hatten wir einen wunderschönen Blick über den See und die Stadt. Das Frühstücks-Buffet bietet alles was man braucht (und wünscht). Für ein 3 Sterne Hotel wirklich ausgezeichnet. Bei meinem nächsten Locarno Aufenthalt werde ich bestimmt wieder hier übernachten.
Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann dass der (bzw. die) Ferseher nicht auf allen Sendern einen guten Empfang hatten, nicht sehr gross waren und man die Lautstärke nicht so hoch einstellen konnte. War uns aber auch nicht sooo wichtig...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, MacSandra!
Bewertet 26. Juli 2014

Auch auf dieses Hotel wurde ich durch das Internet aufmerksam. Die Lage ist wunderbar. In wenigen Minuten ist man beim Bahnhof, Lago Maggiore oder der Piazza Grande. Trotzdem ist dieses Hotel ziemlich ruhig.
Das Zimmer verfügte über eine sehr grosse Dusche, eine Klimaanlage und gratis WLAN. Einzig der TV war ein bisschen klein und das Bild war qualitativ nicht so gut, doch wer geht schon in die Ferien um fern zu sehen.
Das Frühstückbuffet ist gross und reichhaltig.

Es ist ebenfals möglich Parkplätze und sogar Einstellhallenplätze zu mieten.
AUFPASSEN: die Zufahrt zu den Parkplätzen ist eine Einbahnstrasse (Fahrtrichtung bergab) darum sind diese nicht über die Via Sempione zugänglich sonder nur über die Via del Sole

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BonitaPinkyta!
Bewertet 29. Juni 2014

Ich habe in diesem Hotel schon mehrmals übernachtet und war immer sehr zufrieden. Die Lage ist ideal wenn man mit Zug unterwegs ist, von Bahnhof her sind es 3 Minuten zu Fuss. Das Hotel ist schön renoviert, nicht all zu gross, alles ist schlicht, modern und sauber. Die Zimmer sind von draussen sehr gut isoliert, geschmackvoll eingerichtet und die in der 4. und 5. Etage verfügen zusätzlich auch über einen sehr schönen Blick auf See, den man auf dem Balkon mit einer bequemen Sitzbank geniessen kann. Das Personal ist stets sehr freundlich, hilfsbereit und spricht bis zu 4 Sprachen. Das Frühstück ist für 3 Sterne Spitze (frische Gipfeli, 4 Konfis, Früchte, Birchermüesli, Käse, Schinken...), wer mehr erwartet, muss halt 4 oder 5 Sterne buchen. Ich kann dieses Hotel jede Zeit weiter empfehlen und freue mich schon jetzt auf mein nächstes Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tomas S!
Bewertet 27. Mai 2014

Das Hotel befindet sich unweit des Bahnhofs an leicht erhöhter Lage. Längere Ferien würde ich im Muralto nicht verbringen - dazu ist die Lage an einer Durchgangsstrasse und die fehlende Sicht auf den See und die Stadt zu wenig einladend.
Ich war eine Nacht im Muralto und war sehr zufrieden. Das Zimmer inkl. Infrastruktur war sehr gut, das Frühstücksbüffet abwechslungsreich qualitativ weit über dem Durchschnitt.
Das Garni-Hotel gibt einen Gutschein für 10 % Rabatt im Ristorante Svizzero an der Piazza Grande. Davon habe ich Gebrauch gemacht und war auch dort mit Angebot und Service zufreiden.
Empfang und Verabschiedung waren freundlich und effizient.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Leibundgut W!