“3+”
Bewertung zu Hotel Garni Muralto

Hotel Garni Muralto
Nr. 3 von 27 Hotels in Locarno
Bewertet am 29. Juni 2014

Ich habe in diesem Hotel schon mehrmals übernachtet und war immer sehr zufrieden. Die Lage ist ideal wenn man mit Zug unterwegs ist, von Bahnhof her sind es 3 Minuten zu Fuss. Das Hotel ist schön renoviert, nicht all zu gross, alles ist schlicht, modern und sauber. Die Zimmer sind von draussen sehr gut isoliert, geschmackvoll eingerichtet und die in der 4. und 5. Etage verfügen zusätzlich auch über einen sehr schönen Blick auf See, den man auf dem Balkon mit einer bequemen Sitzbank geniessen kann. Das Personal ist stets sehr freundlich, hilfsbereit und spricht bis zu 4 Sprachen. Das Frühstück ist für 3 Sterne Spitze (frische Gipfeli, 4 Konfis, Früchte, Birchermüesli, Käse, Schinken...), wer mehr erwartet, muss halt 4 oder 5 Sterne buchen. Ich kann dieses Hotel jede Zeit weiter empfehlen und freue mich schon jetzt auf mein nächstes Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tomas S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Garni Muralto
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel befindet sich unweit des Bahnhofs an leicht erhöhter Lage. Längere Ferien würde ich im Muralto nicht verbringen - dazu ist die Lage an einer Durchgangsstrasse und die fehlende Sicht auf den See und die Stadt zu wenig einladend.
Ich war eine Nacht im Muralto und war sehr zufrieden. Das Zimmer inkl. Infrastruktur war sehr gut, das Frühstücksbüffet abwechslungsreich qualitativ weit über dem Durchschnitt.
Das Garni-Hotel gibt einen Gutschein für 10 % Rabatt im Ristorante Svizzero an der Piazza Grande. Davon habe ich Gebrauch gemacht und war auch dort mit Angebot und Service zufreiden.
Empfang und Verabschiedung waren freundlich und effizient.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Leibundgut W!
Bewertet am 10. März 2014

Kein Ferienhotel und auch keine Lage für Ferien - trotzdem ist alles andere absolute Spitze. Ein 3 * Sup. ++ Haus. Wir haben für ein Wochenende eingecheckt und wurden überaus freundlich empfangen. Das Entrée ist modern/gemütlich und ist gleichzeitig auch der Barbereich. Die Zimmer sind top eingerichtet, beste Betten, ein Bad, resp. Dusche in der man sich auch wirklich bewegen kann. Das Ganze neu und sehr modern möbliert. Sehr grosses schalldichtes, Fenster.Ein Frühstücksbuffet, welches wir in dieser Vielfalt und Qualität in einem 3* Haus noch nie angetroffen haben. Parkgarage. Top Preis/Leistungsverhältnis!
Die Lage ist insofern absolut top, weil man zu Fuss in kürzester Zeit alles in Locarno erreichen kann, auch den See. D.h. man ist vor allem auch deswegen für Kurzferien sehr gut aufgehoben.
Wir kommen wieder und werden das Muralto auch gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wenn man Sicht auf den See wünscht, muss die 4.Etage gewählt werden.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, H_j_WSchweiz!
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, nahe Bahnhof, sehr modern und sauber. Zu zweit wären es 4 Punkte wert, das 4-Bett Zimmer das wir gebucht haben war aber nur ein Doppel mit zwei Zusatzbetten. Sehr eng, kein wirkliches Familienzimmer.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, papapasla!
Bewertet am 26. September 2013

Wir hatten kurzfristig ein Doppelzimmer gebucht und fanden da schon das Preis/Leistungsverhältnis für Locarno gut. Im Hotel angekommen wurden wir in ein Studio upgradet. Dieses eignet sich besonders für Familien, da es ein separates Zimmer mit Schrankdoppelbett und Fernseher hat. Die Aussicht auf den See lässt sich auch geniessen und der Weg ins Zentrum ist nicht zu weit zu Fuss. Der Bahnhof liegt recht nahe. Das Ambiente ist dezent modern, der Empfang freundlich und gegen Aufpreis hat es eine Garage, wo man den Wagen parkieren kann.

Zimmertipp: In den oberen Etagen sind Zimmer mit Seesicht schön. Das Studio mit 2 Zimmern eignet sich für Famili ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Castleguard!
Bewertet am 22. September 2013

Die Zimmer sind gross, modern und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir wieder einmal nach Locarno gehen, so werden wir bestimmt dieses Hotel nochmals auswählen. Kann unbedingt weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, claire_petit!
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel erreicht man vom Bahnhof nach einem ganz kurzen Aufstieg, welchen es allemal Wert ist. Tolle Lage, super schöne, moderne, sehr saubere Zimmer. Ich hatte eines mit Balkon, welcher über eine Sitzbank und einen Aschenbecher verfügt. Super-schön! Bett ist sehr angenehm! Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht als guten Start in den Tag. Für mich, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Hotel Garni DU LAC
Hotel Garni DU LAC
Nr. 5 von 27 in Locarno
H+ La Palma Hotel & Spa Locarno

Sie waren bereits im Hotel Garni Muralto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Muralto

Anschrift: via Sempione 10, Locarno 6600, Schweiz
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 27 Hotels in Locarno
Preisklasse: 90€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Muralto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Muralto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Muralto
Hotel Garni Muralto Locarno